Diskussionen rund um die Updates für das Xiaomi 15 Ultra

• 289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NeoZD geht das schon wieder los 😂.... Updates kommen wenn sie kommen. 4 OS 6 Jahre Sicherheitsupdates. Das muss dich reichen. Es kam doch erst ein Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kamcho84 Danke!!!!!

Kauft halt keinen billigen China Scheiß.
Wobei billig ist was anderes...

@TNF Apex 🤡.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84 und Genesis3000
Bitte macht weiter! Los kommt!!! Noch ein paar Diskussionen, wie beim letzten Update! Direkt nach den letzten Diskussionen ist nämlich das Update April erschienen... vielleicht schaffen wir noch das Mai Update bevor der Juni anfängt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: GoogleNerd, TNF Apex, Kamcho84 und eine weitere Person
Ich warte noch auf meinen Update 1000000311.jpg

Irgendwie klappt es nicht vielleicht kann mir einer einen Tipp geben was ich machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Smartos
Region wechseln
Österreich, Indien, Malaysia, Indonesien
Sind gut zum probieren
Cache der Updater App löschen
( Kann es leider nicht zeigen, ist bei mir anders)

Region habe ich schon ausprobiert geht leider auch nicht. Cache löschen wie komme ich dahin????

@Smartos
auf die Updater App klicken, unter Apps ( Systemapps einblenden!) dann auf das i, dann Daten löschen, Cache löschen
Dann Neustart
Oder hast Du womöglich ein Provider Handy?? Von Vodafone...

Das ist dan wohl was größeres... Zieht ne Clean Installation nach sich ne 🤓?

Besser wäre es ...
ABER soll ja erst in China ausgerollt werden, und Ende Juni bis Mitte Juli zu uns kommen

• Danke
Reaktionen: UltraUu
dann bekommt es die Xiaomi.eu ROM zu erst :D

nee ist noch HyperOS 2.0

• Danke
Reaktionen: antonov124
@Borsti1966 ja von Vodafone.

@Borsti1966 wo steht das 😊?

@Kamcho84 Unter "revolutionary" geht nicht mehr heutzutage. Die Kamera UI bekommt ein paar ästhetische Neuerungen, aber von den zahlreichen Bugs wird nichts geschrieben. Bleibt abzuwarten. Am nächsten Update mache ich fest, ob ich das Gerät als Kamera behalten werde, oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Nichts
Siehe mein Bild weiter oben so machst Du auch ein Screenshot, dann müssen wir nicht spekulieren...
(Wenn da irgendwas mit vf drin steht, hast Du leider 🥺 eine modifizierte vf ROM)

@Killerspielspieler
Was hast Du denn für zahlreiche Bugs 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Bugs?

Pro Mode merkt sich die Einstellungen für die Linsen nicht. (50mp raw auf der Hauptlinse bleibt nicht erhalten, sobald man auf eine andere Linse wechselt, anschließen ist überall wieder JPG eingestellt).

Bei manuell gespeicherten Modi gibt es ebenso Probleme, den Berichten nach (ich habe daher noch gar nicht erst welche angelegt).
Dann noch die bekannte Überbelichtung, falsche Exif Infos, fehlende GPS Daten, schlechte JPGs in Verbund mit RAW etc.

24MP RAW auf allen Kameras wäre dazu auch sehr nützlich.

Aber Hauptsache im nächsten Update sind neue Symbole als Revolution angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Nichts