Xiaomi 15 Ultra: Gerüchte vor offizieller Vorstellung

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage . Wie war das in der Vergangenheit. War das 14 ultra mit KIT ! Noch in einem Gimbal nutzbar ? Oder hat es drunter eine Stativ Aufnahme ?

Ich interessiere mich fürs ultra 15 extrem. Müsste nur überlegen ob sich das Osmo mobile 7p da noch lohnt oder ob es nutzbar wäre.

wobei ich ja sagen muss: ich bin mit der Importierei echt durch seit dem Oneplus 13... Ja, es ist deutlich günstiger - aber: chinesisches OS/Bloatware/Funktionen, kein eSIM, kein CE und damit schlechterer Wiederverkaufswert, schlechterer Support für Google-Funktionen und u.a. Android Auto..... und man muss darauf achten, ob alle Funkbänder unterstützt werden (vor allem B20).....aber es kann und darf am Ende ja jeder für sich entscheiden :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@djshooter keine Erfahrungen mit Gimbals, aber das Kit beim 14U hatte nach meiner Erinnerung kein Stativgewinde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK und djshooter
@AOK der Meinung bin ich auch!

s3axel schrieb:
und man muss darauf achten, ob alle Funkbänder unterstützt werden (vor allem B20).....aber es kann und darf am Ende ja jeder für sich entscheiden :)
Band 20 ist bei der China Version schon mal dabei.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-27-16-34-32-58_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    Screenshot_2025-02-27-16-34-32-58_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, keylargo, Agent und 3 andere
Die Importshops wollen mind. 100€ zusätzlich zum China Preis.
Ich denke der Import wird sich nicht lohnen.

Welche Importshops gibt es denn? Also Vertrauenswürdige, wo man von einer reibungslosen Abwicklung ausgehen kann?

Bspw Tradingshenzhen bietet sich als Importshop an.
TradingShenzhen - Smartphones / Gadgets zum BESTEN PREIS
Aber dort ist es momentan noch zu teuer.
Ich würde aber jetzt nicht voreilig dort bestellen sondern erstmal die Vorstellung am 2.3. bei uns abwarten.
Ich glaube das Angebot mit dem Photo Kit als wahrscheinliche Zugabe ist besser.
Da Gutscheine abgerufen werden können bzw Corporate Benefit ( 15%) auf Mi.com genutzt werden kann ist der China Preis erreichbar.
Es wird zwar kein Ladegerät bei uns im Lieferumfang sein aber ein geeignetes Schnellladegerät ist nicht sehr teuer.

Woher die Info das das Ladegerät nicht mitkommt ? Laut smartphoneblogger wäre es dabei!

Xiaomi hat in der letzten Zeit aus " Umweltschutzgründen" kein Ladegerät bei diversen Modellen welche bei uns erhältlich sind mehr dabei.
Siehe Xiaomi 14T Reihe bzw Poco X 7 Reihe etc .
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Xiaomi diese Strategie auch beim Xiaomi 15 bzw 15 Ultra anwendet.
Diese Strategie fahren aber momentan alle Hersteller bspw Oneplus, Oppo etc zur Zeit.

Ein passendes Netzteil was deren Standarts auch nutzt kostet aber dennoch noch etwas mehr... Wenn es 90 Watt kann , möchte ich auch 90 Watt nutzen können. Oder eben besagte 80 bei Wireless.

• Danke
Reaktionen: AOK
Vielleicht gibt es wieder für 1€ das Originale 120 Watt Netzteil dazu.
Morgen ab ca 15.00 Uhr Wissen wir mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

djshooter schrieb:
Ein passendes Netzteil was deren Standarts auch nutzt kostet aber dennoch noch etwas mehr...
Es ist nicht mehr zwingend notwendig ein Originales Xiaomi Ladegerät zu verwenden um mit hoher Leistung zu laden.
Bspw kann das Xiaomi 14T Pro bis zu 100 Watt mit einem PD Ladegerät Laden.

Anhänge

• Screenshot_2025-03-01-08-32-47-23_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    Screenshot_2025-03-01-08-32-47-23_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113
Wie kommt man an Coporate Benefits?

Corporate Benefit=Mitarbeiter Vorteile über den Arbeitgeber

• Danke
Reaktionen: djshooter und Kali0815
@medion1113 die Frage ist nur ob man die CB mit anderen Aktionen kombinieren kann. Wenn die Uhr und Kit als Zugabe gibt muss man die evtl mit in den Warenkorb legen und werden dann auf 0 gesetzt. Ob dann die 15% noch zusätzlich gehen werden ? Dann wäre der Preis echt gut ...

djshooter schrieb:
CB mit anderen Aktionen kombinieren kann
Ja sagt bescheid, ich hab vergessen mir die aktuelle Liste mitzunehmen (bin mir gar nicht sicher ob Xiaomi dabei ist).

Es funktioniert immer nur ein Gutschein.
Entweder Corporate Benefit, 20 % Geburtstagsgutschein oder der 150 € Gutschein.
Lediglich mit Mi Punkten kann ein Gutschein kombiniert werden.

• Danke
Reaktionen: Nichts
Also nicht schlimm in diesem Fall? Wieviel gibt es mit CB?

Corporate Benefit 15% .

• Danke
Reaktionen: Nichts
... Und der 20%-Geburtstagsgutschein ist auf 50€ max begrenzt...

Ja leider ist der Geburtstagsgutschein mittlerweile auf 50 € begrenzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.