Nichts
Philosoph
- 3.927
Also schon lohnend, da wir ja so nur 150€ haben und das ja sobald das Gerät über 1000€ ist ja weniger ist. Vielleicht sollte ich auf Arbeit anrufen.medion1113 schrieb:Corporate Benefit 15%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also schon lohnend, da wir ja so nur 150€ haben und das ja sobald das Gerät über 1000€ ist ja weniger ist. Vielleicht sollte ich auf Arbeit anrufen.medion1113 schrieb:Corporate Benefit 15%
Ich finde dieses Kamera Phone auch hochinteressant.vw-kaefer1986 schrieb:Also ich freu mich auf das Ding, ist leider eh nicht mehr so selbstverständlich, dass es die Ultra-Modelle auch zu uns schaffen
Xiaomi 15 Ultra’s first camera sample released, reveals periscope camera’s low-light photography prowess - Gizmochina
Erfahrungsgemäß können die Geräte kurz nach der Vorstellung auf Mi.com bestellt werden.Marvel-Jesus schrieb:Und eine weitere frage, kann man morgen schon gleich bestellen oder ist nur vorstellung
Ich bin dort quasi Stammkunde.Daichink schrieb:Bei dir steht Old User darüber, kriegt man den vielleicht nur, wenn man schon mal ein Xiaomi über Mi.com gekauft hat ?