M
Miki1512
Erfahrenes Mitglied
- 101
welche Tipps habt ihr denn für mich? Ich hab noch nichts eingestellt oder sonst was verändert. Bin auch iPhone verwöhnt, da knipst man drauf los und gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche Tipps habt ihr denn für mich? Ich hab noch nichts eingestellt oder sonst was verändert. Bin auch iPhone verwöhnt, da knipst man drauf los und gut 
Ich bin auch neu zu Xiaomi gewechselt mit dem 15, habe jetzt festgestellt:Miki1512 schrieb:welche Tipps habt ihr denn für mich? Ich hab noch nichts eingestellt oder sonst was verändert. Bin auch iPhone verwöhnt, da knipst man drauf los und gut
![]()
Ja so ein Real-Modus fehltSchnorRock schrieb:Ich bin auch neu zu Xiaomi gewechselt mit dem 15, habe jetzt festgestellt:
Leica Authentic= natürlichere, Farben, Focus verblasst zu den Rändern und die Ränger werden manchmal zu dunkel, kann gut aussehen falls gewünscht, old school Leica Stil
Leica Vibrant= knallige, kontrastreichere Farbdarstellung
eine dritte Option die der Realität näher kommt wie bei Pixel Phones würde ich mir wünschen, ließe sich per Software ergänzen.
| BSG (MGC) | 9.3.160 (aktualisiert) |