HyperOS 3.0.4.0 WOCEUXM für das Xiaomi 15

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jow die glass optik vermisse ich auch, nur in der schnellleiste vorhanden... Irgendwie haben sie bei hyperos3 nur das aussehen verändert... So eine art theme upgrade.. ich glaube für volle Potential muss man auf global wechseln..

Gibt da große Unterschiede?

Heute morgen kam auch bei mir das Update
Mir ist aufgefallen dass alles etwas flüssiger läuft, kann aber auch an dem letzten Update liegen, dass meines Erachtens viele Bugs hatte.

Ich frage mich warum Xiaomi nicht direkt IOS installiert 😂
Die sollten mal bei Apple anfragen
Mehr Kopie geht nicht

Hab diensthandy Apple, älteres iPhone 11 mit dem ganzen Glass. Läuft durch Lahm. Hier sehe ich gar nix was danach aussieht. Außer das Island wenn ich Spotify höre sehe ich keine visuellen Effekte. Dass es flüssiger läuft merke ich. Optisch nix 🧐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist neu, aber ob man das braucht 🤷

Anhänge

• Screenshot_2025-11-04-09-57-16-247_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2025-11-04-09-57-16-247_com.android.settings.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2025-11-04-09-57-19-567_com.miui.securitycore.jpg
    Screenshot_2025-11-04-09-57-19-567_com.miui.securitycore.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
yasar schrieb:
Hyperisland keine einstellung? Whatsapp geht nicht oder...

NickRivera schrieb:
Gibt jetzt eine neue Einstellung dazu (Feed Seite). Man kann jetzt sogar 2x nach rechts wischen, wenn aktiviert.
Das stimmt, aber leider funktioniert es nun trotzdem nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert es kurzzeitig und dann passiert plötzlich nichts mehr bei einem swipe nach rechts. Dies hat alles vor dem Update problemlos geklappt.

Swipe nach rechts funktioniert unverändert. Google discover

Anhänge

• Screenshot_2025-11-04-10-42-28-114_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2025-11-04-10-42-28-114_com.miui.home.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 20
Bei dem Google Discover frag ich mich auch was da Xiaomi geritten hat, bei Redmi bzw. mein alten Xiaomis kann man dort -1 Bildschirm auswählen und zwischen Discover und Info-Assistent auswählen.

Soll wohl nur bei den Originalthemen funktionieren @M2TheS

@Thommy-XM15 hab ich. Hab nur die Symbole geändert

Verstehe ich das jetzt richtig, dass wir diese Glas Optik bei den Icons gar nicht haben, oder muss da was bei Themes umgestellt werden.

Was ich noch ziemlich geil finde, sind die neuen Sperrbildschirm Uhrendesigns, sehen richtig cool aus und lassen sich umfangreich customizen.

Bisschen Offtopic, ich habe das Problem, schon seit OS 2, dass ich In App Werbung am Ende nicht wegdrücken kann. Es erscheint das X, aber es passiert nichts, wenn ich drauf drücke und ich komme einfach nicht weiter. Kennt jemand das Problem?

Fande die kleineren Symbole wie Batterie und WLAN in der Statusleiste fast besser.

Macht ihr nur das Update mit den 1.4gb oder wie hier von manchen beschrieben danach nochmal das letzte update Pack herunterladen wo dann 8gb hat? Denke da ändert sich nichts da es ja nur das komplette HyperOS ist

Hat jemand beim Sperrbildschirm bearbeiten unten einen AI Knopf?
Bei mir fehlt er, hab es rot markiert.

Da soll man ja eigentlich seine Bilder für den Sperrbildschirm animieren können.
Aber vielleicht hat das ja nur Hyper OS China bekommen :(

Anhänge

• IMG_20251104_150321.jpg
    IMG_20251104_150321.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 29
@Cydras
Habe ich auch nicht, lässt sich aber umgehen. In den Einstellungen unter personalisieren, kannst du dir die KI Bilder erstellen und dann entsprechend auswählen. Habe ich auch so gemacht.

1000050979.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cydras
Das gibt es doch schon seit hyperos 2... Er meint bestimmt die anime sache.m

Danke für den Screenshot, habs gefunden :)
Ja ist nicht genau das was ich wollte, das Ergebnis ist etwas komisch, aber ich teste da mal ein wenig rum :)

Genau die Anime Sache find ich cool, ist aber wohl China Only erstmal

• Danke
Reaktionen: SirPhilippF
@Cydras Hast du mal ein Beispiel für das was du meinst?

@SirPhilippF
Hier das

• Freude
Reaktionen: SirPhilippF und Pixel1MB
Wurde in HyperOS 3 die Bearbeitung von Screenshot verändert/verbessert? Kann dazu jemand etwas berichten?

@Cydras okay, dass ist sehr geil! Warum haben wir das nicht :1f62d:?

@SirPhilippF Würde behaupten weil die EU Angst vorm bösen Chinesen hat, die personen bezogenen Daten müssen in die USA.

• Danke
Reaktionen: medion1113