HyperOS 3.0.4.0 WOCEUXM für das Xiaomi 15

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stoik schrieb:
@SirPhilippF Würde behaupten weil die EU Angst vorm bösen Chinesen hat, die personen bezogenen Daten müssen in die USA.
Glaube eher dass es daran liegt, dass die China Rom schon immer mehr Funktionen hatte als die Globale Rom, was echt schade ist.

Abwarten auf xiaomi eu rom... Da sind ja beides integriert 😉

@SirPhilippF Ist richtig, liegt eben daran das Datenschutzbedenken herrschen. Damals gab es nicht einmal die Theme App auf den globalen Geräten, die Xiaomi Telefon App/Kontakte gibt's auf den EU Geräten auch nicht mehr (selbst in der Firmware).

Bei den Anime-Style Sachen kann ich mir auch vorstellen das die in China auf irgendein Xiaomi gehosteten Server generiert werden. Somit persönliche Daten dahin übertragen werden.

@yasar Xiaomi.eu bringt nur nicht viel wenn man den Bootloader nicht öffnen kann.

• Danke
Reaktionen: SirPhilippF
@Stoik ja die zahlen mehr für die Daten:1f620:

Hats da irgendwie wieder einen neuen Akkuschutz ? Habe aufladen auf komplett gestellt aber trotzdem hört er bei 97% auf zu laden.

EDIT: reboot gemacht nun lädt er weiter

Zuletzt bearbeitet:
Oder "besser aufgehoben". Im Bezug auf Funktionseinschränkungen im Detail, da Frage ich mich auch warum. Die haben mit der Datenschutzproblematik eigentlich nicht viel zu tun. Ist allerdings ja auch jammern auf höchsten Niveau. Funktionieren tun sie ja doch vernünftig.

Funktioniert bei einem von euch die Hyper Island? Ich sehe da nichts

Ja, funktioniert. Kannst du bspw. mit Spotify und/oder dem Timer testen.

• Danke
Reaktionen: lazy74
Funktioniert bei meinem einwandfrei bei mehreren Apps getestet.
Aber alles Video oder Musik Apps auch Wecker und sowas geht, nur noch keine WhatsApp probiert.
Schaltet sich automatisch bei Nutzung ein.

Gerade eine SMS bekommen, geht also auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazy74