Fragen zur Snooze-Funktion vom Wecker des Xiaomi 15

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iieksi Danke für die Hinweise. Erscheint dann bei Dir nach dem "Sperrbildschirm drauf drücken" jemals wieder was vom Wecker und auch laufendem Timer in den Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschrim oder im Hyperisland? Bei mir erst wieder nach einem Neustart. In der Uhr App kann ich den Wecker machnmal ausschalten ohne auf das nächste Klingeln vom Snooze warten zu müssen.

@0912pq Die Snooze-Funktion ist Fluch und Segen. Momentan schaffe ich es meist nicht ohne...

@Stoik hab am Sperrbildschirm eigentlich nur das Hintergrundbild geändert.

Oki, ein alternatives Theme oder so wird auch nicht verwendet?

@mdietric ich teste mal noch etwas herum, das war heute Morgen im Halbschlaf, da war ich noch zu gaga.

• Danke
Reaktionen: mdietric
@Stoik Hab nur das Bild geändert. Wie komm ich auf Standard zurück? Hab nichts gefunden, was sich Standard bezeichnet...

@mdietric Dann ist das Standard, meinte falls da die weiteren Designs verwendest wo man so stylisches Uhrenlayout etc. hat. Mit Theme meine ich generell alternatives Theme welches man runter laden kann, möglich das es da ein fehler gibt.

• Danke
Auch 2x snooze geht bei meinem, nur im Hyper Island habe ich noch nicht geschaut. Schalte den Wecker meistens nach dem ersten Klingeln aus. @mdietric

• Danke