Xiaomi 15 bleibt bei Update 2.0.109.0 hängen

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles wird gut und mit 217 und 218 hat du nichts verpasst.

• Danke
Reaktionen: kubirz und KnaeckeStulle
Ich war auch bis gestern auch noch auf der Version 2.0.109.0. Das Gerät ist von der Telekom und langsam habe ich die Verschwörungsmärchen in diesem Forum geglaubt. Aber gestern morgen kam die Version 2.0.222.0 ganz normal ohne Regionswechsel usw. Bis auf die neue Camera-App ist mir bisher nicht viel aufgefallen. Das WLAN-Problem mit der Fritzbox besteht weiterhin.

• Danke
Reaktionen: kubirz und KnaeckeStulle
Ja habe als telekomkunde das Update auch gestern bekommen und die WLAN probleme sind stärker als vorher.
Frage mich ob jemand bei der Telekom aufgewacht ist, das in der Telekom Community vor ein paar Tagen jemand gefragt hat. Es bleibt seltsam mit den Providergeräten.
Neu ist, dass ich nun auch Probleme mit Android Auto in unserem Ford habe. Das ging vorher mit dem 15er während andere Xiaomis Probleme hatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnaeckeStulle
Ich habe meins über Vodafone und bisher keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: KnaeckeStulle
über O2 auch keine Probleme bisher, bzw. nicht aufgefallen. Bluetooth mit dem Auto verbindet manchmal nicht richtig, das hatte ich aber vorher schon mit dem alten Smartphone, liegt am Auto.

Gestern kam bei mir auch 222 als Update,keine Probleme mit WLAN etc.Die Frage im Telekom Forum habe ich gestellt😉 aus Neugier was sie antworten.Habe zeitgleich an xiaomi Support geschrieben lustig wie die sind kam als Antwort ich solle das Update manuell installieren 😁

@rtguser keine Probs mit fritz 7690
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Omega42 ich denke mal das ist bestimmt kein Telekom Pobs....iss soo ;)

Zuletzt bearbeitet: