Xiaomi 15 bleibt bei Update 2.0.109.0 hängen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KnaeckeStulle

KnaeckeStulle

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu, ich habe mein X15 jetzt die zweite Woche, es kamen so weit ich mich erinnern kann zwei Updates, aber jetzt hänge ich bei der 2.0.109.0 "fest" es passiert nix mehr.. das Patch-Level ist Mai :]

Das Telefon habe ich über O2 bestellt.

die "Region" habe ich zum Test schon mal auf Indien usw. umgestellt, aber das ändert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir die Datei aus dem Startpost von Luilui und Versuche es als manuelles ota zu installieren. Falls du nicht weißt wie es geht, einfach googeln. Ist nicht schwer und einen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Link zum anderen Thread eingefügt, da Frage in eigenes Thema verschoben wurde
  • Danke
Reaktionen: luilui
geht das so, oder brauche ich für das OTA noch zwischen Updates? ich hab gesehen das die Letzten Updates bis zu 7.7GB groß sein können.

Da habe ich keine Erfahrung. Wenn du sicher gehen willst, installiere 201. Damit haben ich ota 218 und jetzt 222 bekommen.

ich habe das mit der 201 gefühlt schon 50mal probiert, scheinbar bin ich zu doof,

ich hab das Image nach sehr, sehr, sehr langer Downloadzeit runtergeladen und dann diesen "Trick" mit den zwei Files (-1) probiert.

vermutlich habe ich den falschen Zeitpunkt zum austauschen der Files erwischt, entweder kommt der Fehler das die Datei nicht entpacken kann, oder er entpackt dann doch die alte 109 .. hast du eine Idee was ich falsch mache?

ich habe einen Ordner erstellt um die org. 201 zu sichern, diese dann nochmal in den normalen dl kopiert und so umbenannt wie das recovery image 109, und dann bei 100% die Datei im "Download_Rom" Ordner überschrieben, ich habe verschiedene File-Manager probiert (MiExplorer Silver, TotalCMD, der eingebaute im System) ich bekomme es nicht hin..

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso hänge auch auf 109, wenn ich die Originale mit der unbenannten tausche kommt erst Aktualisierung konnte nicht geprüft werden,wenig später Quelle der Aktualisierung unbekannt.Es gibt auch keinen neuen Download mit -1 am Ende.Updatevorgang ist dann beendet,erneuter Versuch überschreibt die vorhandene Datei im Rom Ordner