Update auf HyperOS 3.0.4 WOSEUXM für das Xiaomi 15T Pro

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derdortmunder77 Ja, die neue 3.0.5 wurde auch schon zurückgezogen...

• Danke
Reaktionen: derdortmunder77
Wat? Bei Telegram steht davon nix

@wemsinho Telegram ist keine offizielle Quelle. Wird wohl eine 3.0.6 geben...

Das ist okay, aber was ist deine ?

@Turbotaste Alles klar. Aber angeboten wird's trotzdem noch.
Das alles bestätigt natürlich meine vorherigen Aussagen über die Updates und die Qualität der Updates bei Xiaomi.
Verlässlich ist da meiner Meinung nach einfach nur das es absolut unverlässlich ist. Schade.

Bei mir wird kein Update angeboten. Bleibt weiterhin auf 2.0.209.0

Ist bei mir auch so.

Das große Update 3.0.4.0 wurde zurückgezogen und den Patch 3.0.5.0 (46MB) kann man nicht runterladen.
Im Moment kann wohl jeder froh sein wenn er noch auf einem funktionierenden HyperOS 2 unterwegs ist.

• Danke
Reaktionen: derdortmunder77 und NiCho
Das dachte ich mir auch. Hätte dann eh erst mal abgewartet. Hier ist ja dann doch der ein oder andere experimentierfreudiger als ich ;-)

@Sport Genau das.
Es ist einfach unfassbar unprofessionell wie Xiaomi mit unfertigen Updates um sich wirft.
Zuerst ein Android 16 Hyper OS 3 was absolut Murks ist und dann ein das heutige Bug Fix, wenn's denn einer war der nicht installierbar ist aber trotzdem immer noch angeboten wird obwohl er auch schon wieder gestoppt wurde.

Hab die 3.0.4.0 manuell installiert , wie lässt sich das rückgängig machen ? .. kann das neue Update auch nicht runterladen , weil wie ihr sagt, es wohl nicht mehr verfügbar ist.. muss ich warten und hoffen, dass sich 3.0.6 installieren lässt ,.oder geht das nicht mehr durch den rename Trick

Moin Leute, ich war auch von der Misere des großen Updates betroffen (Netzprobleme mit 5g, ständige Netzabbrüche, Akkuprobleme konnte ich nicht feststellen). Habe heute morgen das neue Update 3.0.5.0 installieren können. Ich benutze es seit drei Stunden nur mit 5g Netz, bisher funktioniert das ganz gut, habe keine Abbrüche feststellen können. Ich muss gestehen, ich habe nicht drei Stunden auf mein Display gestarrt. Bisher läuft es rund und hoffe für uns alle das die Bugs behoben sind.

Viele Grüße

Wlan an oder aus?

@Sport aus

• Danke
Reaktionen: Sport
Heute morgen um 09:00 Uhr raus, mit 80% Akku. Gesamt 40 km. navigiert, Fotos und paar Videos aufgenommen. WhatsApp und paar andere Apps benutzt. Jetzt habe ich 55 % Akku. Und seit 20 Minuten bin ich noch zu Hause mit Handy beschäftigt. Also ich denke Akku Verbrauch hat sich verbessert auf jeden Fall .👍

• Danke
Reaktionen: VegaMega und ronman