GoogleNerd
Stamm-User
- 557
An die Mitglieder hier eine Frage wie klappt es mit den Benachrichtigungen? Kommen diese zuverlässig an ohne Verzögerung? Wenn ja was habt ihr eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei Xiaomi leider immer so, auch bei der GlobalScarhead117 schrieb:Wenn ich WhatsApp nachrichten erhalten werden sie auf meinem Lockscreen kurz angezeigt. Wenn ich mein Handy entsperre aber nicht auf die WhatsApp Nachrichten klicke so, dass diese ungelesen bleiben und mein Handy wieder sperre, taucht die Benachrichtung in meinem Lockscreen nicht auf. Selbes gilt für entgangene Anrufe.
Ich weiß nicht ob dies so gewollt ist aber kennt ihr eventuell eine Einstellmöglichkeit, dass die noch nciht gelesenen Nachrichten als Benachrichtigung im Lockscreen auftachen?
Hätte auch in weniger Zeit dir das Video geholfen, was ich gepostet hatte:CrossCroissant schrieb:Habe heute bestimmt eine Stunde gebraucht um rauszufinden warum Signal mir keine Benarichtigungen gegeben hat, obwohl die vermeintlichen Permissions "Show on Lockscreen" und "Notifications" aktiviert waren.
DIe Lösung war ganz... simpel...
Ich musste nur die Benachrichtigungseinstellungen öffnen und in die Unterkategorie Chats gehen. Dort kann ich einzeln die Einstellungen für Nachrichten bzw. Chats setzen. Und dort habe ich gesehen dass diese Unterkategorie standardmäßig keinerlei Vibration, Ton und Lockscreen Benachrichitgungsoption hatte...
Falls jemand das für Signal oder andere Apps auch sucht![]()