47 Zoll Smart TV von Xiaomi

Ich hätte da eher bedenken bzgl. Versand, aber rein in einem Container und auf geht die Reise. Ob jedoch dann CE usw. vorhanden ist, ist eine andere Frage....
 
  • Danke
Reaktionen: Rola
Wenn auf deutsch, dann nehme ich auch einen.

Danke
 
Xiaomi 47 inch 3D Smart TV.
47 inch Polarization 3D HD LCD from LG/Samsung;1.7GHz Qualcomm Snapdragon 600 quad-core processor MPQ8064 for TV. für 490$


BTYcrdfCAAAWS10.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Muss für mich nichmal Deutsch sein, mir reichts schon wenns die Oberfläche auch in Englisch gibt. Bedeutet MIUI TV dass das ganze auch einfach ne angepasste Android Version ist?
 
es schaut sehr nach LCD + eingebauter Hezi aus, nur mit besserer Hardware. Oder?
 
Weasy schrieb:
Also könnt das mit der Hezi schon sein. Die war aber glaub ich pur Chinesisch, von der Sprache her, oder?

ja,nur chinesisch
 
@Sernad kann man so nen tv über dich auch kaufen ? das wäre ja über das dicke packet aber für den preis falls du das machst wäre ja bombe.....

aber erst ma tests abwarten und ob die in de bzw europa überhaupt laufen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich muss unbedingt nach China!
 
-=JaSoN=- schrieb:
@Sernad kann man so nen tv über dich auch kaufen ? das wäre ja über das dicke packet aber für den preis falls du das machst wäre ja bombe.....

aber erst ma tests abwarten und ob die in de bzw europa überhaupt laufen? :D


Der muss dann aber richtig eingepackt sein das den Transport überlebt, und arme Sernad wenn so grosse Pakete schleppen muss + pixelfehler tausch
 
Ist wahrscheinlich wieder 100% auf den chinesischen MArkt zugeschnitten, wie die Xiaomi Box auch,
Englisch kann man vergessen das wird nicht kommen von xiaomi wozu auch, mann kann die Services eh nur in China benutzen und die Lizenzen sind auch nur dort gültig.
Was bringen einem englische Menüs wenn der Content alles in Chinesisch ist...da kann man gleich alles in chinesisch lassen, sorry auch meine Meinung. :rolleyes:
Wenn der TV bestellbar ist werde ich ihn mir trotzdem holen wenn es rechtlich möglich ist, chinesisch ist kein Hindernis für mich :D, ibuygou wird ihn aber wohl nicht anbieten, die haben Angst wegen Shipping (DOA etc), aber sicher ist das noch nicht.
Was mich halt wundert ist dass sie mit ihren direkten Konkurrent LG und Samsung jetzt für diesen TV kooperieren, von denen kommen ja die Panels.
 
Zuletzt bearbeitet:
小米电视——小米电视官网(顶配47吋 LG/三星屏3D智能电视)

Finde das Teil richtig geil!

Ich habe mal bei meiner MiBox nachgeschaut, da fehlt das CE Kennzeichen, dafür ist ein CCC SAE (China Compulsory Certificate mark) Kennzeichen drauf, das gilt logischerweise nur für China.
Also ohne CE Kennzeichen kann man es denk ich mal vergessen, da spielt der Zoll wohl nicht mit.
Der Game Controller der dem XBox 360 Controller sehr ähnlich sieht dürfte auch Probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red-Bull2k schrieb:
Ist wahrscheinlich wieder 100% auf den chinesischen MArkt zugeschnitten, ...
Was sowas von schade ist.

Gruss Martin
 
Mit 3D werden sie jetzt richtig Kasse machen, gibt viele 3D Trailer auf der Mi Box, ich denke dass wird das neue Zugpferd und die Filme werden dann auch etwas kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr eigentlich, wie riesig so eine Verpackung ist? :eek:
Ich habe heute durch Zufall einen TV von LG in der Größe verpackt bei einem Kurierdienst stehen, da muss Sernad richtig schleppen......

:laugh:
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
0
Aufrufe
232
Tuffikakao
Tuffikakao
L
Antworten
4
Aufrufe
422
thunder43
T
Zurück
Oben Unten