Adblocker-App blockiert Links der Google-Suche

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adblocker-App blockiert Links der Google-Suche im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Redmix

Redmix

Erfahrenes Mitglied
ich habe die App 'AdAway' installiert, die zuverlässig Werbung im Mi-Browser und sonst. MIUI-Apps blockiert. Klicke ich allerdings in der Google-Suche einen Link an, dann erhalte ich im Mi-Browser die u.a. Fehlermeldung. Gibt's vlt. irgend eine Einstellung wie man das fixen kann.
(Redmi 4x, EU-Rom 9.5.23)

Screenshot_2019-05-29-14-25-53-648_com.android.browser.png
 
K

Kallimeister

Ambitioniertes Mitglied
Moin
Zeigt doch das Adaway einwandfrei funktioniert.
Wenn du trotzdem Werbung zulassen möchtest (googleadservice ist Werbung) musst du entweder Adaway deaktivieren oder deine Positivliste in Adaway hinzufügen.
 
Redmix

Redmix

Erfahrenes Mitglied
ich ging davon aus, dass die App die in einer Website enthaltene Werbung unterdrückt und nicht die ganze Website selbst blockt...
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
AdAway blockiert ja nur die DNS Anfragen und ändern nix am Seiteninhalt.
Ansonsten musst du zusätzlich noch Browseraddons wie z.B. uBlock nutzen.
 
Ähnliche Themen - Adblocker-App blockiert Links der Google-Suche Antworten Datum
2
9
2