Aktuelle MIUI v5 & zukünftig v6

K

Kalashnikitty

Erfahrenes Mitglied
96
Die aktuellen deutschen Roms für MIUI bekommt ihr ab heute regelmässig auf decuro.

Danke & Gruss


PS: Ja es ist Werbung, aber wie soll man der Community sonst sagen, dass die Bezugsquelle sich geändert hat. Also nehmt es mir bitte nicht übel. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Willi_G, chillzz, Trolleyandi und 5 andere
Das ging schnell. Freut mich, für alle Fans.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalashnikitty
Das ist dann wohl die A-Karte für Miui-Germany...,die können erstmal einpacken. Die Decuro Jungs können gleich zum Start die deutschen Roms aus der Schublade holen, ist ja auch klar warum, während man bei Miui-Germany noch gar nicht weiß, wie es weiter gehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalashnikitty
Kann man eigentlich dann nächstes Wochenende dort schon miui v6 bekommen? In deutsch? Wird ja Freitag erscheinen.
 
stefan191 schrieb:
Kann man eigentlich dann nächstes Wochenende dort schon miui v6 bekommen? In deutsch? Wird ja Freitag erscheinen.

Da wir noch keinen Zugriff auf die internen Betas haben, kann man das noch nicht sagen. Muss ja schliesslich auch alles übersetzt werden.

Genaueres kann man erst sagen, wenn wir eine v6 dekompiliert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag erscheint gar nichts, an Samstag gibt es Beta Test für Mi3 und Mi4
 
ok und wann kann ich updaten auf mein mi3?
 
Jetzt muss ich aber doch mal fragen ob das Mi2s nun völlig außen vor bleibt bzw. dafür gar kein Miui V6 erscheinen wird?
Wäre ja schade, weil es ist ja eigentlich immer noch ein recht schönes Telefon und einigermaßen verbreitet!
Gruß und Danke
 
stefan191 schrieb:
ok und wann kann ich updaten auf mein mi3?

Seltsame Frage. Wenn du dem beta-Test beitrittst, oder wenn es öffentlich verfügbar ist.
 
Raketengras schrieb:
Jetzt muss ich aber doch mal fragen ob das Mi2s nun völlig außen vor bleibt bzw. dafür gar kein Miui V6 erscheinen wird?
Wäre ja schade, weil es ist ja eigentlich immer noch ein recht schönes Telefon und einigermaßen verbreitet!
Gruß und Danke

Erstmal nächsten Samstag abwarten, dann sehen wir weiter...
Ich gehe aber davon aus, lass doch erstmal die mi3 und mi4 Tester die schlimmsten Bugs finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Raketengras
also kann es quasi noch paar wochen dauern. beta tester kann man ja nicht so einfach werden oder?
 
irgendwie lädt er bei bei mir die decuro.de Seite nicht,
egal ob PC, Laptop oder Hand :confused:
 
Lasst den Jungs von decuro mal ein bisschen zeit. Die haben aktuell genug um die Ohren mit dem Neustart ihrer Seite.

Ich denke wir sollten glücklich darüber sein das es so schnell weitergeht mit den Updates. ;) ob V6 heute oder morgen kommt spielt doch keine große Rolle. Gerade für mein MI 2 wünsche ich es mir und hoffe darauf, aber trotzdem kann ich warten. Ist ja nicht so das wir mit völlig verbugten Geräten rumlaufen die kaum benutzbar sind. :D

Und wenn jemand Betatester werden möchte, sollte sich überlegen ob sein englisch gut genug ist dafür. Für eine detaillierte Fehlermeldung und Feedback benötigt man mindestens ein sehr gutes technisch englisch. Da ist es mit einem "Urlaubs englisch" nicht getan.

Servus

Robert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaTToX, checker72, TaurusEF und eine weitere Person
hara74 schrieb:
irgendwie lädt er bei bei mir die decuro.de Seite nicht,
egal ob PC, Laptop oder Hand :confused:

Muss an dir gelegen haben? - laut Server Log, war alles ok :winki:
 
komme immer noch nicht auf die Seite,
woran kann das denn liegen?

wie gesagt, mit PC, Laptop und Handy getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die gehen alle über dein Wlan rein? - Seite ist online und läuft problemlos
 
ja, Laptop und Handy WLAN,
PC mit LAN
ist bei allen gleich, auch mit verschiedenen Browsern,
Seite konnte nicht geladen werden

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

hyhamanu.jpg
 
versuch mal über dein handy ohne wlan die seite zu öffnen.
oder
gib mal nur decuro.de ein ohne h*ttp://www**
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Mit Datenverkehr geht's,
ist aber schon komisch, ist die erste Seite die nicht mit WLAN funktioniert

aber Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
95
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
82
VampirKing
VampirKing
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
515
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten