Alles zu MIUI 13

So viel neues gibt es eigentlich im neuen Kontrollzentrum nicht.
Vielleicht hätte man noch den aktuellen Datenverbrauch im Stil " neues Kontrollzentrum " integrieren können.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-04-15-32-32-014_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-01-04-15-32-32-014_com.android.settings.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20220104_154130.jpg
    IMG_20220104_154130.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 95
Für mich ist es momentan weiterhin 12.5 und kein 13. Würde mich auch nicht wundern, wenn es ganz schnell für alle verfügbar ist.
 
Jor ist alles immer der selber Murks. Egal ob 12,12.5,12.5 e oder dann 13. Die Ui scheint sich im stillstand zu befinden,zumindest die Version für Europa.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DanX und HerrDoctorPhone
"MIUI 13, the latest version of Xiaomi's Android fork, added an "anti-fraud" app developed in collab with a Chinese gov agency. According to users on Weibo, this service seems to block some popular mods like GCam ports and YouTube Vanced, presumably using a package name blacklist" 🤣🤣🤣
 
  • Traurig
Reaktionen: Bogo36
@Abramovic
Und das Ganze jetzt noch bitte in Deutsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Fulano
@Abramovic
Nichts anderes steht in dem verlinkten Beitrag über deinem 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Bogo36 und medion1113
Betrifft eh nur chinesische Variante. Genau wie bei OnePlus mit ColorOS.

Im übrigen Blogs halt > Ungewissheit oder Klicks.
 
Abramovic schrieb:
seems to block some popular mods like GCam ports and YouTube Vanced,
Beides läuft bei mir einwandfrei...
 
Wann wird das Update für das Global kommen? Ende JAn. wohl erst?
 
TomGeBe schrieb:
Beides läuft bei mir einwandfrei...
Du nutzt MIUI 13 China Rom?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

duAffentier schrieb:
Wann wird das Update für das Global kommen?
Das weiß niemand aber sollte nicht lange dauern. MIUI 13 hätte auch MIUI 12.6 sein können.
Xiaomi.eu Multilang MIUI ROMs - Browse /xiaomi.eu/MIUI-STABLE-RELEASES/MIUIv13 at SourceForge.net
Hier kannst du sehen, welche Geräte bereits in China die Update bekommen haben. Xiaomi.eu nutzt ja diese als Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abramovic schrieb:
Du nutzt MIUI 13 China Rom?
Xiami.eu weekly, also basierend auf China Rom. Ist halt MIUI 13 und trotzdem laufen erwähnte Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Abramovic stimmt da wird ein Riesen Aufriss um MIUI 13 gemacht und dabei hat sich nichts geändert. Würde da keine 13 stehen würde man denken es ist MIUI 12.

Das einzige was sich geändert hat ist das nun gcam als Virus erkannt wird 🤦
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-09-01-54-00-675_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-01-09-01-54-00-675_com.miui.securitycenter.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Abramovic
  • Danke
Reaktionen: satfreak77 und Chupacabra83
Wer jetzt ernsthaft dachte, dass sich MIUI grundlegend ändern wird mit Android 13, der kennt Xiaomi nicht so richtig...es wird alles unter der Oberfläche MIUI weggebügelt, fertig...mir z.B. ist es fast egal, NOVA Laucher läuft, das wenige darunter, die Einstellungen, geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Crackeds ja aber dafür das es öfters verschoben wurde wegen Stabilität etc ist das ziemlich wenig was rauskam
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
@Crackeds niemand erwartet etwas neues aber so wie beim MIUI 10 zu 11 oder 11 zu 12 aber nicht wie von 12 zu 12.1 :D
 
Bis auf viel zu große Schriften hat sich optisch ja kaum etwas geändert. Aber unter der Haube ist einiges passiert. Die Akkulaufzeiten unter Android 12 haben sich bei einigen Modellen stark verbessert (z.B. bei meinem Mix 4). Auch das Zusammenspiel von WLAN und LTE ist besser geworden. Netzwechsel innerhalb eines WLAN mit mehreren Repeatern funktionieren schneller und zuverlässig und seltene Verbindungsabbrüche beim Wechsel von VoLTE oder VoWLAN auf Edge sind auch vorbei. Meine Frau hat das 11 Lite 5G NE und ich hoffe, dass dort das Update auf 13 Ähnliche Verbesserungen bringt.

Ich bin ja schon seit MIUI 3 dabei, aber so minimale Veränderungen bei einem Major Update habe ich noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomGeBe und medion1113
Es wurde ja noch nicht alles umgesetzt.
Das neue Kontrollcenter kommt ja auch noch.
Vielleicht ist ja bei dem Update noch ein bisschen mehr dabei.
 
Mir ist aufgefallen, dass ich seit MIUI13 einen viel besseren mobilen Empfang habe. In Räumen in denen ich kaum WhatsApp Nachrichten senden konnte, geht das nun problemlos. Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
112
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
4
Aufrufe
554
mariori
M
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
323
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten