Alles zum Redmi K40 (Pro) bzw. POCO F3 (Pro)

Melkor schrieb:
Verstehe die Enttäuschung hier überhaupt nicht?

Die Enttäuschung rührt daher, dass es weder Fisch noch Fleisch ist! Ein "Killer" ist es mit so einer alten Kamera aus 2019 ganz bestimmt nicht und preislich ist das auch kein Schnapper mehr. Da kämpft Xiaomi an drei Fronten: Poco, Fxx und Redmi. Was soll dabei rauskommen? Diese zwei Modelle finde ich absolut sinnlos - da fährt man mit einem Redmi 10 Pro 10x besser...
 
@Melkor mein Post klang vielleicht zu negativ. Der Preis ist für das Gebotene völlig ok, die Verkaufszahlen bestätigen das natürlich. Das F3 für 299€ werde ich mir auch selbst genauer anschauen. Nur hat eben fast jedes Gerät bei Xiaomi einen Haken (hier offenbar die Kamera). Man muss hier halt genau wissen, was einem wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ventil@tor schrieb:
Ein "Killer" ist es mit so einer alten Kamera aus 2019 ganz bestimmt nicht und preislich ist das auch kein Schnapper mehr.
Die Pixels haben noch einen Sensor von 2017 und machen trotzdem sehr gute Bilder ;) Das sagt doch nix aus...zudem waren Poco-Modelle noch nie sowas wie ein Kamera-Killer. Nie (auch wenn das Marketing immer danach ging)!
Nochmals: Poco F-Serie war immer reine Leistungsbiest für wenig Geld - und das ist es wieder: Erstes Gerät mit Snapdragon 870 in der EU und ein 865er Gerät kostet derzeit min. 390€ (Mi10T, dt. Händler). Die 300€ werden der Standardpreis die nächsten Wochen werden...

Ist halt vllt. nur ein F2 Pro+ oder so :-D Aber wenn ich mich an die Diskussion um die Displaywiederholungsfrequenz erinnere, passt das Gesamtpaket für -200€...
Ich brauch das nicht, aber soll ja durchaus Leute geben die gern zocken aber kaum Geld ausgeben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, Scum, TheMissingLink und eine weitere Person
Das K40 Pro wird wohl somit wohl das Mi10i werden.

Specs kann man nicht aufrufen, werde immer zur Hauptseite geworfen.
POCO
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Melkor
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Überlege ob sich der Wechsel vom f1 lohnt. Hatte auf eine Verbesserung bei der Kamera gehofft. Hier ist jetzt die vom f2 verbaut?
Wie ist denn die Qualität im direkten Vergleich zum f1? Da meine 64 GB interner Speicher und der Akku zu klein werden, würde sich ein Wechsel eigentlich eh lohnen meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bl3d2death schrieb:
Überlege ob sich der Wechsel vom f1 lohnt.
Lohnt sich sicherlich aber die Kamera wird wohl sogar hinter dem F2 Pro liegen.
 
Abramovic schrieb:
Lohnt sich sicherlich aber die Kamera wird wohl sogar hinter dem F2 Pro liegen.
Mit was ist die Kamera denn zu vergleichen? Beim f1 gibt's ja immerhin den gcam Mod, der einiges raus holt. Wurde ja vermuten, dass das bei f3 auch wieder kommt (f2 wird das ja auch gehabt haben?).
Beim f1 nervt mich dieser fehlende Autofokus sobald es dunkler wird. Wobei ich nicht weiß, wie das bei anderen Geräten aussieht.
 
*Info*
das neue Poco X3 Pro hat ein eigenes Unterforum bekommen, wenn ihr Infos zum Gerät habt, bitte hier rein setzen
Poco X3 Pro Forum
das kommende Poco F3 hat ebenfalls ein eigenes Unterforum bekommen, bitte beim Erstellen neuer Beiträge beachten
Poco F3 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baizer, Raz3r, Melkor und eine weitere Person

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
6
Aufrufe
838
MSSaar
MSSaar
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
0
Aufrufe
180
schnauder84
schnauder84
B
Antworten
0
Aufrufe
254
beam74
B
Zurück
Oben Unten