Altes Controllpanel Miui 14.0.8

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Hallo bin neu bei Xiaomi. Sagt mal ist das normal das bei Miui 14.0.8 Android 13 das Alte Kontrollzentrum rausgenommen wurde und nur noch zwischen Miui und Android Symbolen gewechselt werden kann? Wenn dem so ist gibt es da eine Möglichkeit das wieder zu integrieren. Ging mir bei Huawei schon auf die nerven das es rausgenommen wurde.
 
Custom ROM bringt es zurück.
 
Ja das ist mir schon klar aber warum ist das so man liesst nichts darüber in sämtlichen Clips und Internetseiten wird das Kontrollzentrum Design angepriesen und gezeigt sogar bis zum 29.12 noch ein Letzter Artikel das ist 1 Woche her oder ist das wieder so ein Flaggschiff und Mittelklasse dingen?
 
Du meinst so wie im Bild?
Screenshot_2024-01-05-19-01-04-819_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das gibt es nicht bei mir da ist nur die Option Benachrichtigungsleiste- Miui oder Android da verändern sich nur die Statusleistensymbole
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-05-19-31-59-636_com.miui.notification.jpg
    Screenshot_2024-01-05-19-31-59-636_com.miui.notification.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 44
@Simon G. Bei gewissen Budget Geräten bei Xiaomi gibt's das neue Kontrollzentrum nicht.
Bei ganz neuen Geräten kann man auch nicht mehr auf das alte wechseln.
Was das ganze soll weiß wohl nur Xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Wenn du in die Einstellungen gehst und im Suchfeld das wii
im Screenshot eingibst, kommt nicht die Auswahl?
Screenshot_20240105_221416.png
Dort eben "Kontrollzentrum-Design" auswählen.
Die Option zur Änderung der Benachrichtigungsleiste ist auf meinem (älteren) Gerät ein anderer Menüpunkt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuvijah schrieb:
Bei ganz neuen Geräten kann man auch nicht mehr auf das alte wechseln.
Ouuups... Überlesen - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alte Kontrollzentrum wird abgeschafft weil es kaum jemand nutzt.
Würden sie das alte Kontrollzentrum voreinstellen, würde kaum jemand das MIUI einstellen und somit das verschwinden
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
85
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
70
VampirKing
VampirKing
D
Antworten
6
Aufrufe
222
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten