Google Play-Systemupdates bleibt unter HyperOS auf einem alten Stand

• 420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau doch einfach selber nach. Bei mir am Poco X6 war es da.

Poco X6 Pro

X14 ebenfalls 13MB
Stand Juli bleibt, also nicht wundern!...

Zuletzt bearbeitet:
Poco F7 und X15

14t pro = kein Update verfügbar.

Stand 07.2025.

Bei meinem Poco F6 Pro auch 13 MB Google Play-Systemupdate mit Stand 1. Juli 2025 weiterhin.

Jetzt könnt ihr auf August springen, bei mir war grade noch ein Update mit 88 Mb da.

• Danke
Reaktionen: Daddeldu
X14 73 MB
Wie @VampirKing mitteilt, wird auf August hochgestuft.

1000010244.jpg

• Danke
Reaktionen: makes2068
Gerade geladen...

Xiaomi 14 T pro

Beim F6 heute Nacht auch mit 76MB im August angekommen!

Hoffen wir das es zukünftig weiterhin in diesem Rhythmus weiterläuft 👍

• Danke
Reaktionen: makes2068
92MB beim F6 Pro mit Stand 1.8.2025

Poco X5 5G, Angebot 5,5 MB, wird aber nicht installiert und bleibt bei Stand 1.Februar 2025.
Liegt vielleicht aber an xiaomi.eu

Ziemlich sicher sogar

Komisch ist ja, dass bis 42% heruntergeladen wird und anschließend trotzdem zum Neustart aufgefordert wird, Und das geht seit einem halben Jahr so, mal wird das nicht installierbare Update angeboten, mal kommt die Meldung Aktualisierung fehlgeschlagen, mal kein Update verfügbar.

Hatte fast anderthalb Jahre die xiaomi.eu auf einem X14 und die gleiche Symptomatik wie bei dir. Play System Updates gab es immer nur mit einem neuen Xiaomi.eu Update. Hatte mich aber nie wirklich gestört.

Sicherheit und offener Bootloader schließen sich gegenseitig aus, kein Wunder dass es nicht stört.

Okay

chika schrieb:
Play System Updates gab es immer nur mit einem neuen Xiaomi.eu Update.
Hmm, ich habe in diesem Jahr jeden Monat ein Update bekommen. Der Stand des Play System Updates blieb dabei immer gleich.
Bis zum letzten Jahr funktionierte das manuelle Updaten der Play System Updates ja einwandfrei. Dann hatten alle hier das Problem weswegen dieser Thread ja eröffnet wurde. Bei mir ging es dann nur noch einmal.

@TomGeBe
Der Stand muss 1.August 2025 sein, sonst hat dein System ein Problem, denn nach der zweiten Problembehebung von Google funktioniert es.

• Danke
Reaktionen: Daddeldu