Google Play-Systemupdates bleibt unter HyperOS auf einem alten Stand

• 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und ich habe Grad 13mb nochmals 😉
1000009374.jpg

Jo, 14 MB kamen jetzt auch bei mir nach.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
@Fulano Bei mir funktioniert das Update auch nicht. Der Stand ist 1.Februar 2025, es wird ein Update mit 5.7 MB angeboten das beim Runterladen bei 35% aufhört zu laden und zum Neustart auffordert. Nach dem Neustart ist aber nichts neues, sondern mmer noch 1.Februar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Du nutzt die xiaomi.eu?

@chika Ja, aber da hatte das Google Update immer anstandslos funktioniert. Als es nicht ging waren alle anderen hier ja auch betroffen. Im März ging es einmal und danach bis heute nicht mehr...

@TomGeBe

Bei meinem Mi 11 lite 5G mit xiaomi.eu hängt das Google Play Systemupdate auch bei März.

Ich hing mit dem x14 auch wochenlang im Februar fest. Bin jetzt wieder zurück zur Original Rom mit geschlossenen Bootleader und überrascht wie gut sie doch läuft. Habe ich gleich das Update für Juli bekommen.

Bei meinem Xiaomi 14T Pro mit Android 16 ist der Stand Juni 2025. Ich schreibs nur rein, falls das irgendwen interessiert.

Mir ist das nämlich absolut Latte ob nun Juni oder Juli.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Sehr seltsam, bei meinem Mi 11 lite 5G mit der xiaomi.eu Rom wurde das Juli Update sauber installiert.
Zwar erst im 2. Anlauf, aber die Installation hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
@Anz Bei mir geht's halt nicht, gerade noch mal ausprobiert...

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-08-10 at 22.45.27.jpeg
    WhatsApp Image 2025-08-10 at 22.45.27.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 19
  • WhatsApp Image 2025-08-10 at 22.46.12.jpeg
    WhatsApp Image 2025-08-10 at 22.46.12.jpeg
    27,7 KB · Aufrufe: 21
Ach Nevermind bei mir. Ich vergess jedes Mal, dass ich ja im Beta-Bereich der Google Dienste unterwegs bin.

Hatte daher zwar den Link für die Versionshinweise gesehen, aber der trifft für mich nicht zu, da alle Dienste immer deutlich weiter sind als dort auf der Webseite.

Das erklärt dann auch die Verzögerung der System-Updates mit Stand Juni 2025 :)

Bei meinem Xiaomi 15 kam gerade beim suchen ein 1,3 MB großes Update bei Google Play Systemupdates unter Datenschutz und Sicherheit, Stand weiterhin 01.07.25.

Auf meinem 14T Pro hatte ich ein knapp 67MB großes Updates, was von auf Juli auf August gehoben hat. Reicht doch :D

Zuletzt bearbeitet:
@Otandis_Isunos Glückspilz, auf meinem F6 Pro bleibt es noch bei Juli.

...auf dem F6 ebenso nix neues...

Ach du kacke. Ich muss mich entschuldigen. Ich sehe meinen Fehler jetzt erst. Ich weiß nicht, warum ich August geschrieben habe. Ich meinte natürlich Juli. Ich hatte wahrscheinlich irgendwas im Kopf, was mit August zu tun hatte. Kennt man vielleicht.

Und der Fehler ist mir jetzt erst durch euch aufgefallen. Ich bitte um Entschuldigung.

Nebenbei auch noch völlig falsch geschrieben. Oh Gott. Ich könnt mich echt verstecken :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maraca, BSPMobile und Fulano