Amazon App-Store

jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo, Ihr fleißigen Xiaomi-User,

könnt Ihr mir sagen, ob inzwischen die neueste App des Amazon App-Store unter MIUI auf dem Mi-2S läuft? Mich nerven diese ständigen Aufforderungen zum Update. Danke im Voraus für eine Antwort.

LG
jazzy
 
Habe gestern Amazon app store 2.9.2 auf miui 4.3.14 auf meinem mi2s erfolgreich zum Laufen gebracht
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab
Vielen Dank, raeiven! Ist die Version 2.9.2 die neueste Version des App-Store? Oder meintest Du die Amazon Shopping-App?

Update: Ich habe es einfach riskiert und die neue Version des App-Store läuft. :)

LG
jazzy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomShi
Tut mir Leid, meinte zwar die neuste Amazon app-Shop app, hab aber in der Eile die Version der Amazon app nachgeschaut.
 
Null Problemo! :smile:
 
Ich verstehe nicht warum Apps aus dem Playstore nicht auf dem Gerät laufen sollten...
 
Es ging nicht um Apps aus dem App-Store, sondern um die Amazon App selbst, mit der man den Amazon App-Store besuchen kann. Da musste man früher eine alte Version installieren, die dann problemlos lief; die neuere Version ist immer abgestürzt. Offenbar funzt die neueste Version aber.

LG
jazzy
 
  • Danke
Reaktionen: Noname0815
Habe mich auch gerade getraut meinen Amazon App Shop zu aktualisieren, läuft.
Schön das das Problem gelöst wurde.
 

Ähnliche Themen

MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
274
MarcGyver
MarcGyver
AmorenaLena
  • AmorenaLena
Antworten
8
Aufrufe
181
DataDroid2000
D
S
Antworten
12
Aufrufe
1.904
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten