Android 5 Lollipop für Mi3 / Mi4 Download

Und? Hat das jmd schon installiert? Klingt sehr interessant..hmm!
 
Ich werd warten bis die random reebots weg sind. Die kann ich im alltag nicht gebrauchen.
 
Würde man die ROM auch so wie die wöchentlichen Miui6 Updates flashen? Also über Mi-Recovery und Datei in update.zip umbenennen?
 
Ne über die clockwork recovery. Bei xda ist es gut für unerfahrene erklärt
 
Ich hab's seit heute Mittag drauf, bisher keine FC's oder Reboots.
Allerdings hätte ich gerne root, ist damit wohl noch nicht möglich.
 
Englisch oder deutsch?
 
Deutsch, also Multilanguage wie von Stock's üblich.
 
die reboots lassen sich mit einer wakelock app (gibts im mi3 Bereich auf xda) "ausschalten". Ansonsten kann man es schon als daily driver nehmen da keine weiteren großen Bugs bekannt sind und mir selber bis jetzt auch nicht aufgefallen sind.

Root ist seid gestern abend durch das flashen eines "entsicherten" kernel möglich.
Mangels Lollipop support geht xposed auf diesem rom nicht!
 
und jetzt vermisse ich dualboot so richtig. war beim mi2 absolut genial. auf der einen seite ein superstabil laufendes system und auf der anderen seite eines zum rumprobieren. verstehe nicht warum das xiaomi raus genommen hat
 
Was hat es denn mit den zwei partitionen auf sich im recovery menu? Da kann ich ja auswählen was ich booten will. Funzt das damit nicht?
 
Soweit ich weiß, nein
 
Gibts im MIUI-Forum nicht CWM mit "True Dualboot"?
 
Jiop den gibts und der funktioniert wunderbar. Hab beides am laufen :)
 
ist ja ganz schön, wenn es mit cwm klappt, aber trotzdem vermisse ich das von haus aus. ging doch beim mi2 hervorragend
 
gibt es etwas neues bzgl. lollipop. wird da eigentlich schon offiziell dran gearbeitet?
ps. ich meine natürlich miui
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
6
Aufrufe
2.336
Nightly
Nightly
ses
Antworten
0
Aufrufe
258
ses
ses
J
Antworten
6
Aufrufe
348
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten