Android Q Updatepläne

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Q Updatepläne im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich lese da nirgends was vom Pocophone? Ich hoffe doch das bekommt irgendwann auch noch Q.
 
B

Bourbon

Gast
@Wattsolls Das F1 bekommt ebenso Android Q - wurde von Alvin Tse, Head Of Poco Global, via twitter bestätigt.

Twitter
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Na dann is ja gut. :)
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich gehe davon aus, dass bei dem Pocophone noch kein Quartal für den Release fest steht. Die in der Liste genannten Geräte haben ja einen "Termin", der bei einer Roadmap nötig ist. Das Mi Mix 3 5G fehlt auch noch in der Roadmap. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass das 4G-Modell Android Q bekommt und das 5G-Modell nicht ;)-old.
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Nachdem es bei Xiaomi Usus ist, dass jedes Gerät ein Major Update bekommt, sollten alle Geräte Q bekommen, die mit Pie ausgeliefert wurden.