Android Q Updatepläne

Ich lese da nirgends was vom Pocophone? Ich hoffe doch das bekommt irgendwann auch noch Q.
 
@Wattsolls Das F1 bekommt ebenso Android Q - wurde von Alvin Tse, Head Of Poco Global, via twitter bestätigt.

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na dann is ja gut. :)
 
Ich gehe davon aus, dass bei dem Pocophone noch kein Quartal für den Release fest steht. Die in der Liste genannten Geräte haben ja einen "Termin", der bei einer Roadmap nötig ist. Das Mi Mix 3 5G fehlt auch noch in der Roadmap. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass das 4G-Modell Android Q bekommt und das 5G-Modell nicht ;)-old.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nachdem es bei Xiaomi Usus ist, dass jedes Gerät ein Major Update bekommt, sollten alle Geräte Q bekommen, die mit Pie ausgeliefert wurden.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kenny2311
Antworten
1
Aufrufe
372
Anz
Anz
K
  • Kenny2311
Antworten
1
Aufrufe
271
Anz
Anz
C
Antworten
4
Aufrufe
174
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten