Anhänge können auf dem Mi Note 10 Lite nicht gesendet werden

P

Pac00

Neues Mitglied
0
Moin,

Bei meinem Xiaomi Mi Note 10 Lite kann ich in der Gmail keine PDF oder Sonstige Dateien anhängen. Das Problem habe ich auch in anderen Apps wo ich auch z.B Fotos anhängen wollte(Motor Talk, anderen Foren Apps). Die Dateien sind nicht zu groß und das Format wird auch unterstüzt.
Auch wenn ich die Dateien über den Total Commander auswähle Funktioniert es nicht.

Kann mir wer weiterhelfen?

MIUI Version: 12.1.4
 
Nötige Berechtigungen in der jeweiligen App sind gesetzt?

Da du unterschiedliche Dateitypen genannt hast:
Darf die entsprechende App auf Dateien/Speicher zugreifen?

Gruß
 
@Fulano "Zugriff zugelassen" "Dateien und Medien" "Mediendateien" ich denke das ist die richtige Berechtigung?
 
Über den MIUI-Dateimanager funktioniert es auch nicht?
 
@Wähler nein Leider auch nicht, ich kann die Dateien Auswählen aber sie werden trotzdem nicht hinzugefügt.
 
Ist vielleicht unter den Entwickleroptionen, die Miui Optimierung abgeschaltet?
 
@Pac00 Ist es dir möglich, von den einzelnen Schritten Screenshots zu machen? Kann es sein, dass durch ein Thema, eine Schriftgröße oder irgend eine Einstellung das Bestätigungsfeld zur Übernahme der Anhänge nicht sichtbar/erreichbar ist? Hast du irgendwo ein Feld, was zur Bestätigung auffordert, notfalls auch mit ausgegrautem "Okay" "Weiter" oder einem Bestätigungshaken?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Raz3r

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
775
haidi
H
R
  • Roman441
Antworten
9
Aufrufe
1.402
Roman441
R
X
Antworten
5
Aufrufe
582
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten