App klonen auch unter Hyper OS möglich?

L

Lonely_Boz

Stammgast
342
Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage zur neuen Oberfläche von Xiaomi.
Bei MIUI konnte man fast jede App klonen. Ist es bei Hyper OS immer noch so?
Ich überlege wieder zu Xiaomi zu wechseln, daher die Frage.
 
Duale Apps gibt es immer noch, auch bei HyperOS.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, mach6 und Lonely_Boz
HyperOS basiert doch auf Android 14 bei dem das Clonen integriert sein soll. Kann man dann doppelt clonen mit Andorid und HyperOS?
 
Google hat sich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, als sie den App Cloner für Android 14 angekündigt haben. Leider haben sie es nicht hinbekommen, Android 14 hat keinen App Cloner.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Lonely_Boz Aber mindestens 6GB RAM sollte es haben. Bei weniger RAM wird es Xiaomi wohl wieder unterbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
In meinem Xiaomi 14 mit HyperOS ist die Funktion Dual Apps von Xiaomi weiterhin vorhanden. Wie gut diese noch ist, kann ich aber leider nicht sagen, da ich sie nicht nutze. Vor ein paar Jahren gab es immer Probleme mit Android Auto und Banking, wenn man Dual Apps aktiviert hatte. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
17
Aufrufe
1.206
M@D
M@D
S
  • Sanjisan
Antworten
14
Aufrufe
916
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Canary222
Antworten
5
Aufrufe
677
Jimmy78
Jimmy78
Zurück
Oben Unten