App Sipnetic öffnet sich nicht beim Start - obwohl Autostart aktiv

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Sipnetic öffnet sich nicht beim Start - obwohl Autostart aktiv im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich nutze die App Sipnetic mit Anbindung an meine Fritzbox. App hat eine super Sprachqualität. Aber ich bekomme es nicht hin, dass es sich zum einem beim Handy Neustart automatisch startet obwohl in der App Verwaltung angeklickt und es meldet sich wieder ab wenn der Bildschirm in den Ruhemodus geht. Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 8T
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Daniel Albert,

hast Du die App denn aus sämtlichen Stromsparoptionen ausgenommen?
 
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Ja habe ich
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@Daniel Albert
Alle Berechtigungen (inklusive Autostart) sind ebenfalls erteilt? Auch die unter "sonstige Berechtigungen"?
 
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Ja habe ich auch alle gesetzt, verstehe es nicht
 
K

knofi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Daniel Albert Ich wollte auch mal Sipnetic testen. Bis jetzt hab ich Zoiper als Ur-alt-Version (1.53) installiert.
Die FritzFon-App hab ich schon versucht, die ist und bleibt quasi "Müll"...
Bei Sipnetic hab ich wahrscheinlich ein Problem bei der Kontenregistierung... Kannst du mir mal kurz mitteilen was du wo eingetragen hast?
Gruß knofi
 
Zuletzt bearbeitet: