App Update über Wlan hängt sich auf.

F

Friese2019

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Mi A2 64GB Android One sagt mir, dass neue App Updates zur Verfügung stehen. Dann soll ich eine Wlan-Verbindung herstellen. Das Gerät ist mit dem Wlan verbunden aber es tut sich nichts. Klicke ich auf das Einstellungssymbol komme ich wieder zum Anfang.
Wenn das hier schon gelöst wurde, hab ich nicht richtig gesucht. Sorry.[
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 199
  • 02.jpg
    02.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bilder in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
Hallole,

sehe gerade das du es neu Einrichtest.
Manchmal Funktioniert das nicht, warum? Unbekannt.

Überspring einfach diese "Updates", die kannst du eh bei Google nachholen sobald du dich dort angemeldet hast mit deiner Mailadresse.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hallo DOC,
schönen Dank für die schnelle Antwort. Hatte jetzt erst wieder Zugriff auf das Smartphone. Überspringen geht, bei Google angemeldet ist es auch, aber es kam immer wieder die Meldung wegen der Upedates. Habe das Smartphone neu gestartet. Die Meldung ist nicht mehr da. Vielleicht war es das. Sonst melde ich mich hier wieder.
Nochmals schönen Dank.
Schönen Gruß von der Nordsee
 
Gern geschehen :)

Man kann alles Überspringen, erst wenn es fertig eingerichtet ist kann man seine Google Mail eingeben und Update der Apps machen.
Das geht wunderbar :)

VG aus dem Badischen.
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
112
Manuel8052
Manuel8052
G
Antworten
3
Aufrufe
270
Goldleader
G
B
Antworten
0
Aufrufe
126
Banditos
B
Zurück
Oben Unten