Ausnahmen für bestimmte Apps bei "Nicht Stören" unter MIUI

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausnahmen für bestimmte Apps bei "Nicht Stören" unter MIUI im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
silvio.elis

silvio.elis

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leute,
ich habe ein Poco X3 NFC mit Miui Global 12.0.8

Um immer schön auf mein Baby aufzupassen, habe ich mir eine Eufy-Kamera gekauft und im Kinderzimmer angebracht.
Wenn ich allerdings nachts den "Bitte nicht stören"-Modus einschalte, kommen auch keine Benachrichtigungen, wenn das Baby weint.

Den DND nachts auszulassen ist eigentlich keine Option, da viele WhatsApp, E-Mails... mich ständig aufwecken würden.

Hat jemand eine Idee wie man die Eufy-App dazu bringt nachts trotz DND seine Meldungen abzusetzen?

Grüße
Silvio
 
silvio.elis

silvio.elis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, genau das hab ich eigentlich gesucht.
Aber bei der originalen Miui Global 12.0.8 sieht das komplett anders aus.
Screenshot_2021-04-30-08-11-53-519_com.android.settings.jpg
Popup-Beschränkungen hat übrigens absolut keine Auswirkung 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube, unter miui gibt es bei Datenschutz ein Punkt "Zugriff bei Nicht stören zulassen".
Vielleicht hilft das weiter?
Bin gerade auf einer aosp Custom Rom, daher kann ich selbst nicht nach gucken. Sorry.
 
silvio.elis

silvio.elis

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hatte ich echt Hoffnung, aber leider taucht die Eufy-App hier nicht auf.
Es sind allgemein nur 4 Nicht-System-Apps in dieser Liste:
Paypal
Automagic
ACR Phone
Babyphone 3G (Funktioniert nur mit einem 2.Handy als Sender/Kameraersatz)
 
silvio.elis

silvio.elis

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist noch keine Lösung eingefallen.
Dann wird es wohl ein Costom-Rom werden müssen.
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Crdroid, Arrow und Pixel entscheiden.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@mblaster4711 Er bezieht sich auf die Pixel-Custom-Rom für das Poco X3 😉
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Genau darum habe ich das auch geschrieben, weil die Pixel CRs aussehen wie ein Pixel
 
silvio.elis

silvio.elis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ich meinte die Pixel Custom 😁

Hab gelesen, dass die Pixel-Rom allgemein sehr wenig Einstellungen hat.
Wenn ich mir die Mühe mache, will ich auch gleich ein paar andere Dinge ändern, die mich bei Miui nerven. Z.B. würde ich die Schriftgröße der Statusleiste ändern, um mir keine neue Brille kaufen zu müssen, geht das?

Anrufaufnahme wäre mir noch wichtig, damit ich nicht immer mit dem Lautsprecher telefonieren muss 😜
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Pixel ROM ist ja wie das Pure Android und das verwendet im allgemeinen schon in der Grundeinstellung etwas größere Schriften.
Und wenigerer Einstellungen gibt’s auch.
Ich war mit MIUI auf dem Redmi Note 7 so dermaßen unzufrieden, dass ich zum Mi A3 mit Android One gewechselt bin und da konnte ich auch alles besser lesen ohne neue Brille.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wenn Ihr das Thema Custom-ROM auf dem Poco X3 weiter vertiefen wollt, nutzt hierfür gerne die entsprechenden Threads hier
Root / Custom-ROMs / Modding für Poco X3
bzw. erstellt dort ein neues Thema.

Grüße
Raz3r
 
Ähnliche Themen - Ausnahmen für bestimmte Apps bei "Nicht Stören" unter MIUI Antworten Datum
6
1
1