Bootloader Unlock bei Xiaomi - Wartezeit bei bestehendem Account überspringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ME20001

ME20001

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob man die 7 Tage Wartezeit beim Bootloader Unlock eigentlich überspringen kann,
wann man den Account schon vorher erstellt, d.h. Account existiert schon seit 8 Tagen, Gerät wird hinzugefügt = Keine Wartezeit?
Oder fängt dieser Timer erst an zu laufen, wenn man das Gerät hat, und den ersten Unlock Versuch mit dem Tool macht?
Eigentlich ist es ja so: Man macht den ersten Versuch, dann gibts die Meldung 7 Tage warten, dann wartet man, und versucht es dann nochmal.
Aber was wenn der Account zu dem das Gerät verknüpft wird schon seit über einer Woche existiert?

Gruß
 
Die Wartezeit beginnt erst wenn das Gerät in den Entwickleroptionen mit dem Mi Konto verknüpft wurde.
Wie lange der Account existiert ist unerheblich.
Früher gab es sogenannte " autorisierte Account's " , dort war das entsperren sofort möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Du hast schon ein Thread
Und deshalb ist hier dann auch zu, es geht bitte im verlinkten Thema weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, rene3006 und DarkAngel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mach6
  • mach6
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2.321
M@D
M@D
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
670
dkionline
dkionline
punkrockfan
Antworten
12
Aufrufe
940
MrIL
M
Zurück
Oben Unten