Bootloader Unlock bei Xiaomi - Wartezeit bei bestehendem Account überspringen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader Unlock bei Xiaomi - Wartezeit bei bestehendem Account überspringen? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ME20001

ME20001

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob man die 7 Tage Wartezeit beim Bootloader Unlock eigentlich überspringen kann,
wann man den Account schon vorher erstellt, d.h. Account existiert schon seit 8 Tagen, Gerät wird hinzugefügt = Keine Wartezeit?
Oder fängt dieser Timer erst an zu laufen, wenn man das Gerät hat, und den ersten Unlock Versuch mit dem Tool macht?
Eigentlich ist es ja so: Man macht den ersten Versuch, dann gibts die Meldung 7 Tage warten, dann wartet man, und versucht es dann nochmal.
Aber was wenn der Account zu dem das Gerät verknüpft wird schon seit über einer Woche existiert?

Gruß
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Die Wartezeit beginnt erst wenn das Gerät in den Entwickleroptionen mit dem Mi Konto verknüpft wurde.
Wie lange der Account existiert ist unerheblich.
Früher gab es sogenannte " autorisierte Account's " , dort war das entsperren sofort möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
rene3006 schrieb:
Du hast schon ein Thread
Und deshalb ist hier dann auch zu, es geht bitte im verlinkten Thema weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Bootloader Unlock bei Xiaomi - Wartezeit bei bestehendem Account überspringen? Antworten Datum
0
2
1