Datenübertragung von OPPO auf Xiaomi

S

Spike3006

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich wechsle demnächst vom OPPO Find X3 Pro auf das Xiaomi 13T Pro.

Welche App bzw. Funktion nutze ich am besten für die Datenübertragung?
Hierbei geht es mir eigentlich nur um Dateien (Fotos, Videos, Dokumente, etc.) sowie Drittanbieter-App-Einstellungen. Kontakte sind auf dem Google-Konto und Einstellungen möchte ich sowieso komplett neu machen (habe Spaß daran :D )

Laut diesem Artikel gibt es eine Zusammenarbeit zwischen Xiaomi, OPPO und Vivo, die die Übertragung einfach gestaltet. Jedoch finde ich nichts neues darüber, ob dieses Projekt schon nutzbar ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben!

Vielen Dank, Chris
 
Empfehlung wie immer, wenn es unterschiedliche Hersteller sind:
Nur die Kontaktdaten mit dem Google Konto übertragen und den Rest manuell.
Das verhindert alle Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
396
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
5
Aufrufe
2.183
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
3
Aufrufe
198
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten