Entsperren meines Mi Mix 2S über bluetooth funktioniert nicht.

P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
da ich heute meine Amazfit Stratos bekommen habe, wollte ich in meinem Mi Mix 2 das Entsperren mit Bluetooth einrichten.
Es werden im entsprechenden Einstellungsmenü aber keine zur Verfügung stehenden BT- Geräte angezeigt, obwohl mehrere BT- Geräte konfiguriert sind.
Lediglich mein altes Mi Band 3 wird angezeigt.
Also habe ich das Mi Band 3 entkoppelt und außer Reichweite gelegt, brachte genauso wenig wie das mehrmalige neue koppeln oder neue starten vom Handy und der Stratos.

Hat jemand eine Idee?

Lieber Gruß,
Paddel
 
Hast du die Stratos schon mal gekoppelt über die amazfit App? Habe es nicht andersrum probiert, aber in der Reihenfolge klappt es bei mir.
 
Hallo papa-nundo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)
Die Stratos ist mit der Amazfit App gekoppelt und wird auch als verbunden angezeigt, aber wird nicht als verfügbares
Gerät im Entsperrmenü angezeigt 😟

Lieber Gruß,
Paddel
 
Hast du sie denn auch ohne die App direkt in den Bluetooth - Einstellungen gekoppelt?
Nur das koppeln mit der App hat damals mit meiner BIP auch nicht gereicht.
 
@Martin 74 daran hatte ich auch schon gedacht, aber @papa-nundo hat ja geschrieben das es bei ihm funktioniert.
 
Scheinbar hat sich an dem Problem immer noch nichs geändert.
Musste heute an meinem Mi9 SE feststellen, dass es nur mit meinem alten MiBand2 funktionieren würde. Selbst mein alter Mi Bluetooth Specker wird nicht angezeigt.
Sehr schade.😢
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
5
Aufrufe
350
JohnyV
JohnyV
mikeee
  • mikeee
Antworten
0
Aufrufe
178
mikeee
mikeee
S
Antworten
0
Aufrufe
220
shatta
S
Zurück
Oben Unten