Entsperren meines Mi Mix 2S über bluetooth funktioniert nicht.

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
da ich heute meine Amazfit Stratos bekommen habe, wollte ich in meinem Mi Mix 2 das Entsperren mit Bluetooth einrichten.
Es werden im entsprechenden Einstellungsmenü aber keine zur Verfügung stehenden BT- Geräte angezeigt, obwohl mehrere BT- Geräte konfiguriert sind.
Lediglich mein altes Mi Band 3 wird angezeigt.
Also habe ich das Mi Band 3 entkoppelt und außer Reichweite gelegt, brachte genauso wenig wie das mehrmalige neue koppeln oder neue starten vom Handy und der Stratos.

Hat jemand eine Idee?

Lieber Gruß,
Paddel
 
papa-nundo

papa-nundo

Erfahrenes Mitglied
Hast du die Stratos schon mal gekoppelt über die amazfit App? Habe es nicht andersrum probiert, aber in der Reihenfolge klappt es bei mir.
 
P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo papa-nundo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)
Die Stratos ist mit der Amazfit App gekoppelt und wird auch als verbunden angezeigt, aber wird nicht als verfügbares
Gerät im Entsperrmenü angezeigt 😟

Lieber Gruß,
Paddel
 
B

brianmolko1981

Experte
Hast du sie denn auch ohne die App direkt in den Bluetooth - Einstellungen gekoppelt?
Nur das koppeln mit der App hat damals mit meiner BIP auch nicht gereicht.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
@Martin 74 daran hatte ich auch schon gedacht, aber @papa-nundo hat ja geschrieben das es bei ihm funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Entsperren meines Mi Mix 2S über bluetooth funktioniert nicht. Antworten Datum
1
83
5
Oben Unten