Erfahrungen mit der App "Hidden Settings for MIUI"?

S

Sharih

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bin gerade durch den Thread "MIUI 10 - Private DNS aktivieren/Adblocker" von Bogeyof hier im Forum auf diese App aus dem Play Store gestoßen.
Damit soll man versteckte Optionen in MIUI erreichen, um diverse Aktionen wie das Ausschalten vorinstallierter Apps, Benachrichtigungen kontrollieren, Apps optimieren etc. vornehmen zu können.

Mich würde interessieren, ob jemand diese App nutzt und wenn ja, welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

Mein Gerät: Redmi 4X
Version: 9.6.5.0
 
Hat jemand hier Erfahrungen? Hiermit soll man auch die Bloatware einfach entfernen können!?
 
einfach installieren und probieren. Dann kannst du uns ja berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich hab die App schon länger drauf, einige Apps lassen sich ohne Root deaktivieren, aber nicht alle möglichen Systemapps.
Langt mir aber (hab kein Root)
 
@iieksi
also ich benutze die ADB Shell und tue dort die lästigen Apps entweder disablen oder löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@ TM69:

Und wie funktioniert das mit ADB Shell?
 
Zu dem Thema gibts sogar einen eigenen Thread hier im Forum ...
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
215
Darkknight
D
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
215
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
183
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten