Erhalte keine weiteren Updates für Redmi 10

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Roocher

Neues Mitglied
9
Hallo,

folgende Problematik:
Ich nutze ein Redmi 10 als Diensthandy.
Ich hänge momentan auf der MIUI Global 12.5.26 (RKUEUXM) fest und bekomme keine Updates mehr angeboten.

Folgendes habe ich probiert:
- Region auf Indien/Österreich umgestellt - kein Update wurde per OTA angeboten.
- App "MIUI Downloader" installiert und die verschiedenen Recovery-Versionen der EEA Stable ins Hauptverzeichnis des Handys kopiert und probiert (sollte ja die passende sein?!)
-> keine davon konnte bisher installiert werden:
- 13.0.1.0: "Couldn´t verify. Looks like the ROM´s secure patch version is lower than the current version "
- 13.0.2.0: "Couldn´t verify. Looks like the ROM´s secure patch version is lower than the current version."
- 13.0.4.0: "Sorry, flash to this stable version is not allowed."
- 13.0.7.0: "Rom is in beta testing, make sure you have signed in with beta authorized Xiaomi account"
- 13.0.8.0: "Sorry, flash to this stable version is not allowed."
- 13.0.10.0: "Sorry, flash to this stable version is not allowed."
- 14.0.3.0: "Sorry, flash to this stable version is not allowed."

Hat noch jemand Ideen, was man probieren kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo Zusammen,

in diesem Thread Wann erhält das Redmi 10 Android 12? gibt es schon einiges zu diesem Thema. Das Redmi 10 meiner Frau hat(te) das gleiche Problem. Ich hatte damals den Xiaomi Support angeschrieben (Es gab wochenlangen E-Mail Verkehr) was damit endete "Ich solle das Handy an einen Dienstleister senden".
Habe ich aber nicht gemacht.
Scheinbar hat aber das "Nerven" beim Support etwas bewirkt. Heute sagte meine Frau das wohl irgendein Update gekommen wäre. Und ja, es kam das OTA das Update auf MIUI 13.0.10.0.SKUEUXM . Installiert und dann kam direkt MIUI 14.0.3.0.TKUEUXM hinterher.
Da sollte also etwas kommen....
 
  • Danke
Reaktionen: Roocher
Alle Antworten (5)
Übrig bleibt noch Entsperren des Bootloaders und Installation der Fastboot ROM.
 
Hm, das Handy wird dienstlich benutzt. Ich glaube, da fällt das Vorgehen eher weg.
 
Logisch, das Telefon muss dann auch noch neu eingerichtet werden. Aber sonst kannst du nichts weiteres tun. Einen Firmensupport gibt es wohl nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

in diesem Thread Wann erhält das Redmi 10 Android 12? gibt es schon einiges zu diesem Thema. Das Redmi 10 meiner Frau hat(te) das gleiche Problem. Ich hatte damals den Xiaomi Support angeschrieben (Es gab wochenlangen E-Mail Verkehr) was damit endete "Ich solle das Handy an einen Dienstleister senden".
Habe ich aber nicht gemacht.
Scheinbar hat aber das "Nerven" beim Support etwas bewirkt. Heute sagte meine Frau das wohl irgendein Update gekommen wäre. Und ja, es kam das OTA das Update auf MIUI 13.0.10.0.SKUEUXM . Installiert und dann kam direkt MIUI 14.0.3.0.TKUEUXM hinterher.
Da sollte also etwas kommen....
 
  • Danke
Reaktionen: Roocher
Jep, ich habe die beiden Updates mittlerweile auch erhalten. Wahrscheinlich war es offiziell auf einigen Geräten wohl einfach noch nicht serverseitig freigegeben. Warum auch immer...
 
  • Danke
Reaktionen: mike1000
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
282
qwe2929
Q
A
Antworten
1
Aufrufe
178
MSSaar
MSSaar
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
263
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten