Kaufberatung Ersatz für Mi Note 10 Lite gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz für Mi Note 10 Lite gesucht im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

mein Note 10 Lite ist direkt 2 mal hingefallen. Einmal war nur das Frontglas ganz in der Ecke bisschen defekt, nun ist es meiner Frau nochmal hingefallen und die ganze Glasrückseite ist ein Puzzle.

Welches Handy nun nehmen? Vielleicht eines mit ein wenig besserer Kamera -wenn es das gibt.

Ich lese die Datenblätter und wie so üblich bei Xiaomi: ein Durcheinander

- Xiaomi Redmi Note 10 Pro
- Mi 11 Lite 5G NE wobei die Fotos mir nicht so dolle sind wie vom Redmi
- sonstiges?

Spiele nicht, Textnachrichten, mal youtube und eben Fotos. 5 G?? Bisher reicht es mir ohne. Hier ist eh manchmal noch "E" nur zu haben. :)
Mein bisheriges schafft es nicht wenn es dämmert, noch eine Person aufzunehmen, wenn sieeinen Finger bewegt diesen ohne schlieren ausfunehmen.. Nervt. Keine Ahnung ab welchen Preis die Kameras das nicht mehr machen.

Danke
 
W

wald66

Dauergast
Vielleicht das POCO X4 Pro 5G anschauen, hat die gleichen Kameras wie das Redmi Note 10 Pro und kostet derzeit bei Amazon mit 8 / 256 GB 299 €.
 
saschar

saschar

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde das redmi Note oder Poco f3 wegen 120hz nehmen.
Wenn dir das nicht wichtig ist bist du mit dem Mi 11 Lite sehr gut bedient.
 
W

wald66

Dauergast
Das POCO F3 oder das Mi 11 Lite erfüllt die Kamera Vorgaben aber nicht.
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Hast du mal gcam getestet?
 
Ähnliche Themen - Ersatz für Mi Note 10 Lite gesucht Antworten Datum
16
3
2