Favoriten lassen sich in der MIUI THEME App nicht speichern

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Ich kann keine Favoriten in der THEME App speichern. Das betrifft ausschließlich FONTS
Jemand eine Idee? Ich nutze die Xiaomi.EU ROM. Also Miui 12 / Android 11. Allerdings hatte ich das schon seit Android 10.
 
Account ist vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Xanoris
Ja, sonst könnte ich ja keine Hintergründe etc als Favs speichern. Es gehen halt keine Schriftarten
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich sehe ja in deiner Fragestellung nicht wirklich ob du Hintergrund usw als Favs speichern kannst. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Xanoris
@rene3006
Stimmt. Ich hatte nur geschrieben, dass es ausschließlich die fonts betrifft. 😅
Alles andere kann ich als Fav speichern. Allerdings, das habe ich gerade mal festgestellt, kann ich alte favs, Dez 2019 und Jan 20 auch nicht löschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde wohl mal den Support bemühen müssen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da stimmt doch was nicht mit dem Konto ansich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder kann das daran liegen, dass es die chinesische Appvariante ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich was löschen möchte sieht das so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-14-18-11-57-995_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2021-02-14-18-11-57-995_com.android.thememanager.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_2021-02-14-18-12-00-234_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2021-02-14-18-12-00-234_com.android.thememanager.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Xanoris
Das hatte ich nicht wirklich wahrgenommen.
Das ist mitunter möglich das an dieser Version liegt,, ev durch den Server.
Setz doch mal die App zurück.
Themen ev sichern
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Xanoris
@rene3006
Zurückgesetzt habe ich bereits.

Weiß jemand was passiert, wenn ich das Konto bei XIAOMI lösche? Kann ich es dann nochmals mit der Mailadresse einrichten? Oder ist die Mailadresse dann gesperrt?

Bei xiaomi steht nur:

Die Löschung Ihres Mi-Kontos entfernt dauerhaft alle mit Ihrem Konto verbundenen Daten, einschließlich Mi Credits, Passwörtern und Daten auf der Xiaomi Cloud (Fotos, Kontakte, App-Daten usw.).

Beachte, dass dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und rene3006
Das hab auch noch nicht versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Jegliche mit diesem Konto verbundene Inhalte werden permanent gelöscht (die untenstehende Liste führt unter Umständen nicht alle mit diesem Konto verbundene Dienste auf).

  • 1.Gekaufte, aber nicht ausgegebene Mi Coins.
  • 2.Mit der Xiaomi Cloud synchronisierte Fotos und Kontakte.
  • 3.Im MIUI-Theme-Shop gekaufte Designs.
  • 4.Mit diesem Konto verbundene In-App-Käufe.
  • 5.Kaufverlauf von Mi.com.
Also ich schreibe mal den Support an und warte mit Löschen😂
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und rene3006
Da würde ich aber auch warten.
Bevor die Themen usw weg sind.
So Wahnsinnig viele gute gibt's ja nun wirklich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und beicuxhaven
@beicuxhaven
Hallo, wie kann ich denn Themen als Favoriten speichern? Ich sehe da keine Möglichkeiten.
Ist das eine extra App?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
216
Darkknight
D
C
Antworten
4
Aufrufe
174
cbpanther1
C
D
Antworten
6
Aufrufe
192
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten