Favoriten lassen sich in der MIUI THEME App nicht speichern

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Favoriten lassen sich in der MIUI THEME App nicht speichern im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ich kann keine Favoriten in der THEME App speichern. Das betrifft ausschließlich FONTS
Jemand eine Idee? Ich nutze die Xiaomi.EU ROM. Also Miui 12 / Android 11. Allerdings hatte ich das schon seit Android 10.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Account ist vorhanden?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ja, sonst könnte ich ja keine Hintergründe etc als Favs speichern. Es gehen halt keine Schriftarten
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ich sehe ja in deiner Fragestellung nicht wirklich ob du Hintergrund usw als Favs speichern kannst. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@rene3006
Stimmt. Ich hatte nur geschrieben, dass es ausschließlich die fonts betrifft. 😅
Alles andere kann ich als Fav speichern. Allerdings, das habe ich gerade mal festgestellt, kann ich alte favs, Dez 2019 und Jan 20 auch nicht löschen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich werde wohl mal den Support bemühen müssen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da stimmt doch was nicht mit dem Konto ansich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder kann das daran liegen, dass es die chinesische Appvariante ist?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ich was löschen möchte sieht das so aus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Das hatte ich nicht wirklich wahrgenommen.
Das ist mitunter möglich das an dieser Version liegt,, ev durch den Server.
Setz doch mal die App zurück.
Themen ev sichern
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@rene3006
Zurückgesetzt habe ich bereits.

Weiß jemand was passiert, wenn ich das Konto bei XIAOMI lösche? Kann ich es dann nochmals mit der Mailadresse einrichten? Oder ist die Mailadresse dann gesperrt?

Bei xiaomi steht nur:

Die Löschung Ihres Mi-Kontos entfernt dauerhaft alle mit Ihrem Konto verbundenen Daten, einschließlich Mi Credits, Passwörtern und Daten auf der Xiaomi Cloud (Fotos, Kontakte, App-Daten usw.).

Beachte, dass dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das hab auch noch nicht versucht.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Jegliche mit diesem Konto verbundene Inhalte werden permanent gelöscht (die untenstehende Liste führt unter Umständen nicht alle mit diesem Konto verbundene Dienste auf).

  • 1.Gekaufte, aber nicht ausgegebene Mi Coins.
  • 2.Mit der Xiaomi Cloud synchronisierte Fotos und Kontakte.
  • 3.Im MIUI-Theme-Shop gekaufte Designs.
  • 4.Mit diesem Konto verbundene In-App-Käufe.
  • 5.Kaufverlauf von Mi.com.
Also ich schreibe mal den Support an und warte mit Löschen😂
 
rene3006

rene3006

Inventar
Da würde ich aber auch warten.
Bevor die Themen usw weg sind.
So Wahnsinnig viele gute gibt's ja nun wirklich nicht
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
@beicuxhaven
Hallo, wie kann ich denn Themen als Favoriten speichern? Ich sehe da keine Möglichkeiten.
Ist das eine extra App?
 
Ähnliche Themen - Favoriten lassen sich in der MIUI THEME App nicht speichern Antworten Datum
22
1
11