[Gelöst]Google Play Store funktioniert nicht mehr

W

wald66

Enthusiast
861
Der Playstore zeigt nur noch, dass keine Verbindung besteht, siehe Bild.
Update deinstallieren oder Daten löschen hilft nicht. Aurora Store kann updaten oder installieren, Play Protect funktioniert auch.

IMG_20220615_190327.jpg


Habe jetzt den Playstore über Aurora aktualisiert, jetzt geht es wieder.
Playstore zurücksetzen und extern updaten ist die Problemlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch in den Playstore Einstellungen die Option "Playstore aktualisieren" oder so.
 
@nate2013 Aktualisieren über WLAN war eingestellt, er hat alle Apps aktualisiert.
@hagex Den Play Store kann man manuell in der App unter "Info" mit "Play Store-Version aktualisieren" auf den neuesten Stand bringen, aber nur wenn er funktioniert.
IMG_20220616_004954.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
nate2013 schrieb:
Du hast aber auch in den Playstore Einstellungen die Option "Playstore aktualisieren" oder so.
Er meint damit die Aktualisierung des Play Stores selber. Nicht die Apps aufm Handy.

Play Store öffnen > Nutzericon > Einstellungen > Info > Play Store-Version
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@wald66 kannst du mir eine Anleitung geben wie ich den Play Store über Aurora richtig aktualisiere? Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
843
piknockyou
P
MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
277
MarcGyver
MarcGyver
M
Antworten
6
Aufrufe
563
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten