Kaufberatung Heute noch ein versiegeltes Xiaomi 11T Pro kaufen?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hä wieso impliziert das für dich das ich wüssen wurde wie das geht? Fakt ist nunmal das es geht, und das zuverlässig da der Typ das schon bei dutzenden typen gemacht hat. Nur cn geht gar nicht.

Naja klar wäre besser wenn ers umsonst macht bzw die Methode einfach teilt aber was willste machen

Hab das Gefühl du denkst ich wäre das 😂

Defakto kann man für nen Zehner jedes Gerät entsperren , musst dem halt nur die Zugangsdaten für dein mi Account geben, wie genau der das macht weiss ich leider wirklich nicht

Vielleicht hat er ein Mod account der permission verteilen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
saschar schrieb:
Hä wieso impliziert das für dich das ich wüssen wurde wie das geht? Fakt ist nunmal das es geht, und das zuverlässig da der Typ das schon bei dutzenden typen gemacht hat.

Wenn Sätze wie DIESER fallen:

saschar schrieb:
Mag sein, kann man aber trotzdem noch entsperren, man muss nur wissen wie...😃

Dann geht man davon aus, dass du einen Trick hast, den wir noch nicht kennen (nicht payed-Unlock).

Sich jetzt rauszureden und zu sagen: Hey, du liest falsch, ist nicht die feine Englische Art. Es hätte gereicht, wenn du sagst: Ich hatte da wen auf reddit, der das entsperren für mich übernommen hat, wär völlig fein. Aber so ist halt einfach komplett missverständlich. Sorry.

das Teil kam Oktober 2021 raus..
Sind nun 3.5 Jahre wo es im Worst Case in der Schachtel liegt..
Denkt an den Akku...
In der Zeit kann eine Tiefenentladung stattgefunden haben.
Bin kein Akkuexperte aber sollte man bedenken.