HyperOS crasht nach Update - Original ROM einspielen?

Moin,
Ich habe bisher das Mobile im "Dauerreboot auf unnutzbares Recovery" (siehe oben) mit den VolLow- und Power- Tasten zum Fastboot gebracht und dann an den PC angeschlossen.
Nun habe ichs im Dauerreboot einfach mal an den PC gehängt, und dann die Tasten gedrückt.
Ich mag es eigentlich nicht, wenn etwas am PC hängt und irgendwas nicht nachvollziehbares tut...

Leo
 
ja eigentlich geht das auh so dass man es dranhängt wenn orange fastboot da steht und der Modus passt
evtl. bei dir mal nicht weil es ja zerschossen war
solange es seit Kauf nur in deinen Händen war und du weisst was damit gemacht wurde und drauf lief passt das doch

kurzum, Daten nun weg aber Gerät läuft wieder?

ist doch mal was, den Umständen entsprechend

SanDisk Ultra Dual Drive Go Type-C ab 7,92 € (März 2024 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de


ich hänge so einen immer mal dran, mit dem Memory Zone ausm Playstore auf dem Handy kann man dann drag and drop schnell sichern alle 1-2 Wochen mal falls was ist wie bei dir eben...
 
Nicht erfolgreich :(
1711025314225.png

Muss ich's mal mit dem ADB Fastboot Command-Line freischalten?
1711025451198.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Daten sind kein Problem...
Kollege war erst am "Einrichten".
Es ist also noch nichts daruf, ausser dem Apps, und die haben wir ja verfügbar.

Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht lock
dann will er wohl nicht weil bootloader locked, sicher dass die Firmware vorher EU war, evtl doch Global weil aus der Schweiz?
könntest sonst die globale mal versuchen wenn du dir unsicher bist was drauf war
eine andere Region geht nicht wenn der boootloader zu ist
 
Nun bin ich "geflasht".
Es kam trotzdem mit Neueinrichten.
Mal schauen, was nicht will :)
1711025911959.png
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
ja ist doch klar, wie frisch ausm Verkauf nun das Ding, alles von vorne
wenn du jetzt eh schon dabei bist und dir die bloatware bissl aufn keks geht kannste danach direkt noch bissl aufräumen unter dem zeug was so nicht deinstallierbar ist
ADB AppControl
 
OK...
Es ist nichts neues draufgespielt, aber der Stand vor dem HyperOs Update ist wieder da.
 
na dann lass das erstmal oder flash es auch per fastboot sauber
 
Für das nächste Mal...
Kann ich irgendwie das aktuelle ROM im Originalzustand oder mit den Einstellungen als Backup rausspeichern?

Leo
 
mit Einstellungen ohne root wohl kaum
einfach das am PC runtergeladene aufheben
 
Im internen Speicher unter Download/Downloaded_ROM suchen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
208
b0mb
b0mb
Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
456
Gerd21
Gerd21
nicpas
Antworten
35
Aufrufe
2.866
nicpas
nicpas
Zurück
Oben Unten