HyperOS und Bootloader entsperren – jetzt doch!?

KleinesSinchen

KleinesSinchen

Fortgeschrittenes Mitglied
116
Und die Wartezeit auch noch runter gesetzt. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen
Funktioniert jetzt Problemlos.
Leider gilt die Berechtigung nur für Globale Geräte.
Für China Geräte ist weiterhin der Zugang über die Chinesische Community nötig.
 

Anhänge

  • IMG_20240202_180028.jpg
    IMG_20240202_180028.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Germelein, KleinesSinchen und Wattsolls
@medion1113 Endlich mal gute Nachrichten, aber auch irgendwie erwartbar. In China sind die "Freiheiten" doch eingeschränkt. Wie willst du mit einer freien Firmware die Leute überwachen und Profile erstellen, ohne die Tracker im OS, die du dafür brauchst?
 
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen und medion1113
Germelein schrieb:
Wie willst du mit einer freien Firmware die Leute überwachen und Profile erstellen, ohne die Tracker im OS, die du dafür brauchst?
Mit Backdoors in der Hardware, bzw. Apps welche man sich freiwillig installiert wird das in der westlichen Welt realisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein
@Stoik pssttt...nicht gleich alles verraten ;).
 
Stimmt sonst wollen alle nur noch Huawei Handys. :1f64a:
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
22
Aufrufe
774
darki
D
Anz
Antworten
66
Aufrufe
5.313
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Morbidi
Antworten
36
Aufrufe
832
Morbidi
Morbidi
Zurück
Oben Unten