Kaufberatung: Welches Xiaomi-Gerät kann mit der Kamera des P20 Pro mithalten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung: Welches Xiaomi-Gerät kann mit der Kamera des P20 Pro mithalten? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
R

Ruedor

Neues Mitglied
Mein P20pro hat gestern den Geist aufgeben und ich spiele mit dem Gedanken mir ein Xiaomi zuzulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen, wenn es mit der Kamera des Huawei P20pro mit halten soll. Ich danke euch für die Tipps. Vielen Grüße. Rüdiger
 
alope

alope

Lexikon
Wenn du zufrieden warst, und diesen Update-Hype nicht brauchst, nimm das P30 pro.
Ist günstig zu bekommen und ein guter Nachfolger.
 
M

Madmax76

Fortgeschrittenes Mitglied
An eine Huawei Cam wird wohl eine Xiaomi Cam nicht drankommen
 
D

derkleinemann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube auch das ein gebrauchtes P30 Pro, das beste Prei / Kameraverhältniss bietet. Gebraucht für 250€ zu haben, mit Glück für 200€
 
W

Wähler

Experte
Wenn du ein cleanes System und eine gute Point&Shot-Cam möchtest, schau dir die Google Pixel-Geräte an, je nach Preisrahmen 4 a, 4 a 5G, 5.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Der TE hat sich seit seinem Opener nicht mehr im Forum sehen lassen, wir warten mal ab, was er zu euren Vorschlägen sagt.
Allerdings hatte er sich speziell auf ein Gerät von Xiaomi festgelegt, ohne sich näher zu seinen Foto-Gewohnheiten zu äußern, deshalb bleibt der Thread noch hier. Sobald da Pixel oder andere Sachen ins Spiel kommen, geht`s ab in die allgemeine Kaufberatung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kaufberatung: Welches Xiaomi-Gerät kann mit der Kamera des P20 Pro mithalten? Antworten Datum
7
2
12