Kaufberatung Xiaomi Smartphone

J

justus123

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
habe bisher ein Xiaomi Redmi 1s und bin langsam auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Habe nun überlegt ob ich mir ein Auslaufmodell wie das Xiaomi Mi 4 oder Note 3 Pro holen soll. Die sind ja derzeit relativ günstig zu bekommen. Was meint ihr? Oder eventuell doch ein ganz anderer Hersteller?

PS: LTE nicht unbedingt nötig, da ich dafür auch keinen Vertrag habe/möchte

Grüße =)
 
Naja, dann gib uns mal bisschen Input was dir so wichtig ist ;)
 
Also eigentlich spiele ich ab und an pokemon go und schaue Twitch stream oder youtube. Guter klang wäre auch ganz nett=) Wenn es möglich wäre einen wechselbaren akku. Ich vermute das ist jedoch heute nur noch bedingt möglich solch ein Smartphone zu bekommen.

Meint ihr das warten lohnt sich auf das Redmi Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es einfach und gut, was besseres kriegst du in der Preislage nicht.
XiaoMi Mi4 64GB 3G Smartphone
Leider nur in weiss, aber einen Tod muss man sterben.

Achso nicht lange überlegen, sonst alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Kel
Wenn das LTE nicht so wichtig ist, würde ich nach Größe und Geldbeutel entscheiden. Note 3 (oder gar 2 wegen der flexibleren SIM und SD Wahl) ansonsten was aus dem 4er Bereich, was man so in Bezug auf Speicher braucht. Die aktuellen Redmis 3 sind aber auch nicht so schlecht.

Mit Wechselakku ganz klar wohl ein Redmi Note 2, würde ich jedenfalls suchen.
 
Hallo, ein Mi4 mit 64GB für um die 140€, was gibt es da noch zu überlegen?
 
Wie kann man bei gearbest denn bezahlen, habe nämlich kein PayPal. Was kommt auf die knapp 140€ noch drauf an Steuern?
 
Ohne Paypal wirds da schwer werden, bei allen Händlern. Auch deshalb weil es zumindest ein Minimum an Sicherheit bietet, wenn die Geräte aus China kommen.

Theoretisch kommen noch 19% Steuern on top. Bei Gearbest gibts eine Versandart, bei der der Versand über UK erfolgt. Da kann man wohl mehrere Geräte pauschal verzollen lassen, was es deutlich günstiger macht. UK ist (noch) Mitglied des EWR, deshalb musst du dann keine Steuern mehr bezahlen, weil es sich bereits in der EU befindet. Zu Gearbest speziell siehe:
GearBest Germany Express - GearBest Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
Hey Leute! Ich möchte für meine Mutter das MAX holen. Ich blicke da aber bei allen Händlern nicht durch. Hab mit China Ware keine Erfahrungen. Ich weiß auch immer nicht, muss ich Zoll bezahlen oder nicht. Kann mir einer vielleicht einen link für die 32gb Version geben, wo ich kein Zoll bezahlen muss und es bis zum 18.08. ankommt. Hab mehrere Shops gefunden, wo es ca 220 Euro kostet.
Würde mich freuen, wenn mir da einer hilft.

Danke im voraus
 
Zollgebühren gibt's es nicht, jedoch die Mehrwertsteuer auf den Gesamtbetrag (inkl. Porto).
 
Bei gearbest z. B. Würde ich gerne Germany express auswählen, finde ich aber nicht. Für mich ist wichtig, dass ich den endpreis sehe und auch sofort bezahle. Ich möchte nicht dem Zollamt hinterher rennen
 
Für Gearbest speziell siehe hier:
GearBest Germany Express - GearBest Deutschland

Aber stell dich drauf ein, dass du an dem Gerät was machen musst (flashen meine ich). Ich halte es immer noch nicht für sinnvoll, deiner Mutter, die vermutlich keinen Plan hat von Smartphones, so ein Gerät zu kaufen. Die sind mit iPhones meist noch am Besten bedient.

Mit deutscher Sprache auf dem Gerät wird es schon etwas kompliziert und deine Mutter will das Gerät sicher nicht in Englisch oder Chinesisch nutzen.
 
Flashen tue ich schon seit dem Galaxy s1. Kenne mich mit Android bestens aus. Meine Mutter hat aktuell das Note 3. Selbst meine 83 jährige Oma hat ein s4 [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Ich glaube, ich werde es bei honorbuy kaufen. Kostet zwar mit Versand ca 285, aber ich glaube, damit ist es am einfachsten.
 
ich hab mein Redmi 3 bei Geekbuying geordert, kein Zoll, keine MwSt., keine Versandkosten - bin damit gut gefahren.

lG, Andi
 

Ähnliche Themen

C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
457
Stoik
Stoik
L
Antworten
4
Aufrufe
405
thunder43
T
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
149
Captain-Smoker
Captain-Smoker
Zurück
Oben Unten