Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
75
Bitte nicht wieder verschieben!!

Hallo ich besitze schon das Mi Max 2 das ist mir etwas zu groß und da ich im November einen Vertragswechsel auf LTE anstrebe muss ein neues her.

Es sollte haben:
Alle LTE Bänder für Deutschland
Sim+ Micro SD
USB C Anschluss
5,3 - 6 Zoll
Lange Akkulaufzeit
Entsperren mit Fingerabdruck

Ich glaube das Redmi ist mir etwas zu billig wohin mich der Moderator vorhin verschoben hat.

Welche Xiaomis kommen da in Frage. ?
Zu teuer sollte es nicht sein aber auch nicht das günstigste (dann lieber n ticken teurer)

Danke für euere Hilfe
 
tomhighflyer schrieb:
Bitte nicht wieder verschieben!!
Ok, dann mach ich zu. ;)
Dein erster Thread wurde korrekterweise bereits hier integriert -> Handliche Xiaomi-Modelle?
Das geht es nicht um Redmi-Modelle, sondern um handliche Modelle, so wie du es gern möchtest...
Ein zweiter ist daher unnötig.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger, Holger und MSDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ArtDent
Antworten
5
Aufrufe
1.073
Schwammkopf
Schwammkopf
N
Antworten
21
Aufrufe
2.289
JustDroidIt
JustDroidIt
sweetstrolch
Antworten
3
Aufrufe
983
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten