MIUI Optimierung AOD

Kann ich wieder nicht bestätigen!
Finde keine Fehler, Mein Akku hält zwei Tage und Screenshot mit drei Fingern geht auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-09-10-38-50-171_com.miui.miinput.jpg
    Screenshot_2023-09-09-10-38-50-171_com.miui.miinput.jpg
    102 KB · Aufrufe: 42
Wieso gibt es da bei dem einen keine Probleme und bei dem anderen spinnt das ganze System 😅 mysteriös....
 
Was funktioniert denn bei dir noch nicht außer die zurückgesetzten Berechtigungen?
 
Um ehrlich zu sein habe ich nicht groß weiter geschaut und habe schnell wieder umgestellt 😅 auf jeden Fall waren die App Symbole von den systemapps wieder auf original umgestellt und es ließ sich auch nicht wieder auf ein anderes Design umstellen...
 
Vermutlich fehlt eine Berechtigung bei Themes osw.
Ich nutze seid Jahren den Nova Launcher. Dem ist es egal ob mit oder ohne Miui Optimierung. Da kann man die Icons immer nach Belieben ändern.
 
Was soll das?
Nova Launcher in Gebrauch und Aussagen über Veränderungen durch die Abschaltung der MIUI Optimierung.
Das ist weit weg von allgemeingültigen Aussagen für Normaluser.
 
wald66 schrieb:
Nova Launcher in Gebrauch und Aussagen über Veränderungen durch die Abschaltung der MIUI Optimierung.
Soll das ein Satz sein?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
87
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
71
VampirKing
VampirKing
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
491
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten