Neues PayPal Wallet funktioniert nicht bei Root

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe gerootetes XIAOMI Redmi Note 11 Pro 5G und freue mich wenn Google Wallet mit Magisk und allen möglichen Modulen mal funktioniert. Leider wird aber das "versteckte Root" aber doch irgendwann offenbart und nix geht mehr.
Daher hatte ich große Hoffnungen mit der neuen Paypal-Zahlmethode über NFC, aber die App stürzt immer ab, wenn ich versuche die Bezahlmethode einzurichten. Das muss am Root liegen, bei dem ungerooteten Handy meiner Frau funktioniert das wunderbar.
Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Probleme mit Zahlapps sind Root bedingt.

• Danke
Reaktionen: Harald01
Probleme mit den Wallets kann man aber auch beheben. Mein Mi 10T Pro läuft mit dem neuesten PixelOS und Root aber ich kann mit G-Pay oder der neuen PayPal Wallet problemlos zahlen. Der beste Test ob dein Root versteckt ist, ist aber die Payback App 🤣. Die bringt dir nämlich direkt eine Fehlermeldung und öffnet erst gar nicht.

Versteckst du dein Root mit Magisk und wenn ja mit welchen Modulen?
Ich habe aktuell alle möglichen Module drauf, aber vielleicht sind die nicht untereinander kompatibel.
Irgendwie schaffe ich es, das das Root versteckt ist, aber irgendwann ist es wieder da, obwohl ich nichts verändere.
Aber Paypal hat bei mir noch nie noch nie funktioniert, Payback sowieso nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Was nützt denn das PicelOS, wenn bei vielen Geräten die Kamera ein Problem hat. Es gibt genügend andere Zahlungsmöglichkeiten.