Note 10 Lite: Auswahl für Link öffnen zurücksetzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10 Lite: Auswahl für Link öffnen zurücksetzen im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
A

Andronid

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme über den Messenger eine SMS mit einem Link. Diesen Link darf ich nicht über den Browser öffnen sondern in einer APP. In dem Fall ist es die Tan2Go App. Leider bekomme ich keine Auswahl mehr angezeigt ob ich einen Browser oder eine App nutzen will. Vermutlich habe ich einmal mich auf Browser festgelegt. Nun meine Frage, kann man diese generelle Einstellung wieder zurück nehmen, sodass ich wieder eine Auswahl habe? Ich habe ein Note 10 Lite mit Android 11 und MIUI 12.1.1
 
Empfohlene Antwort(en)
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Gehe in den Einstellungen unter Apps auf deinen Browser und lösche dort "Standardmäßig öffnen".
 
Alle Antworten (3)
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Gehe in den Einstellungen unter Apps auf deinen Browser und lösche dort "Standardmäßig öffnen".
 
rene3006

rene3006

Inventar
Entweder Standardeinstellungen zurück setzen
Oder schau ob Links in App öffnen noch aktiviert ist
 
A

Andronid

Neues Mitglied
Vielen Dank, hat funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Note 10 Lite: Auswahl für Link öffnen zurücksetzen Antworten Datum
1
1
54