Nutzt ihr auch zwei Geräte?

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
55.979
Jorge64 schrieb:
Habt ihr eigentlich alle nur ein Gerät oder nutzt ihr auch zwei Geräte?
Hallo zusammen,

da wir uns hier bei Xiaomi befinden, schauen wir mal, ob das neu geschaffene Thema hier tatsächlich reinpasst und sich weitestgehend auf Xiaomi beschränkt.

Falls nicht, wir wollen da Euren Austausch auch nicht stören, packen wir das Thema in die Plauderecke. Dort haben wir die Einschränkung auf einen Hersteller nicht und vor allem, ist die Bandbreite dieses Themas dort auch sonst nicht begrenzt.

Viele Grüße
Eure Xiaomis
 
@Jorge64 Zwei natürlich, damit ich flexibel verkaufen und kaufen kann, ohne ohne zu sein. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64 und Ragnarson
@Retrogame das Mi 9 seit 2018? 🤔 bist du dir da sicher?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 ich habe immer nur eins, obwohl es mich auch oft nach was neuem oder zweitem gelüstet. Aber bis jetzt hab ich es immer geschafft, das alte parallel zu verkaufen, während das neue schon daheim war
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler und Jorge64
@Ragnarson Immer zum passenden Zeitpunkt verkaufen und kaufen ... du musst Börsenmakler sein! ;)
 
da ich bis jetzt kein Xiaomi-Gerät besitze, ist mein Beitrag hier leider leicht fehl am Platze, allerdings darf ich in der Plauderecke noch nicht schreiben:
Dank L+ Premium Tarif der Telekom habe ich drei Multisim-Karten, die auch immer in drei Endgeräten stecken. In der Regel nehme ich die aus dem ältesten heraus und stecke sie in das neuste, das war aber dieses Jahr nicht der Fall: das iPad Air 2020 musste vor ein paar Wochen seine Sim-Karte an das neue Pixel 6 abgeben, daneben nutze ich noch ein iPhone 11 (2019 gekauft) und ein Huawei Mate 20 pro (2018). Wenn ich unterwegs bin, habe ich auch immer zwei Smartphones dabei, das iPhone und ein Android. Auf dem iPhone läuft u.a. Pokemon GO, mit dem Android telefoniere ich und höre z.B. Podcasts. Mails empfange ich auf beiden Geräten, für Messaging ist derzeit das iPhone aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
DerUlli schrieb:
hier leider leicht fehl am Platze

Genau so ist es. Warte halt etwas, dann kannst Du dich damit auch in der Plauderecke austauschen.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
210
shatta
S
P
Antworten
0
Aufrufe
300
phunkybeam
P
Wolf-G
Antworten
3
Aufrufe
158
Eduard
Eduard
Zurück
Oben Unten