Reaktivierungssperre deaktivieren

K

Kleino

Neues Mitglied
3
Moin leude,
will bei meinem Xiaomi Handy die Reaktivierungssperre deaktivieren, hab keine Ahnung wo ich den Punkt finde. Will nämlich eine Custom ROM installieren und kein Bock auf irgendwelche Komplikation nach der Entsperrung vom Handy.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kleino
Entwickler
Optionen frei schalten und Oem Entsperrung aktivieren
 
Mit der Reaktivierungssperre meine ich: Wenn ich z.B. das Handy Hard Resete und ich dann wieder normal boote. Dann wird mir ein Fenster angezeigt, dass das Gerät gesperrt wurde und ich die Account Daten eingeben muss bevor ich normal das Handy nutzen kann.

Ist diese Sperre überhaupt relevant wenn ich das Handy unlocke.
 
Wenn du eine Custom Rom installiert hast, hast du hinterher auch keine Probleme mit Entsperrung.... Da die FRP mit öffnen des BL und durch Oem Entsperrung allein schon hinfällig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz und Kleino
Ok alles klar
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
17
Aufrufe
1.155
M@D
M@D
Schwammkopf
Antworten
9
Aufrufe
445
Wulfer71
W
Fembre
Antworten
49
Aufrufe
1.619
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten