[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

Ich hab jetzt mit der heutigen Bestellung drei Geräte dort bestellt. Mi Pad 3 und Redmi 4X und beide getrennt und kamen ohne Probleme hier an. Wenn das genauso bein Mi Mix 2 läuft bin ich mehr als zufrieden. Ich kann nichts schlechtes über Gearbest schreiben.
Sobald es hier ist werde ich unlocken und die Weekly drauf hauen.
 
Ich habe bei GearBest schon mehrere tausend Euro gelassen, da ich auch oft für Freunde etwas bestelle. Hat bisher auch immer gepasst, jedoch sollte man bei Vorbestellungen, aus den genannten Gründen, immer vorsichtig sein.
 
ich soeben auch für 527€. Allerdings sind bei mir noch 105 Verfügbar:rolleyes2:

@vergilbt : Priority Line, Germany Express
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Eines weniger jetzt [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: Vol7rix
Sebb schrieb:

Scheinbar hat Gearbest das Kontingent wieder erhöht. Preise sind auch 2-3€ höher gegangen.

Ich bin ja mal gespannt wann wir unsere Geräte erhalten. Ich drücke uns die Daumen! ;)
 
Bei TradingShenzehn ist es mittlerweile auch verfügbar. Zusätzlich mit EU-Adapter, was auch wichtig wäre. Mich "kitzelt" es auch, das Mi Mix 2 zu bestellen, obwohl mein Favorit momentan immer noch das Huawei Mate 10 Pro ist. Dies soll aber erst im Dezember verfügbar sein.
 
Mein kommt von Honor Buy, Versand angekündigt 22.09.
Ich hatte noch einen Voucher/Gutschein von denen ;-)

Download der EU Rom läuft schon mal.............
 
Hab mich hinreißen lassen und zugeschlagen. Für rund 60,- EUR mehr die Max-Version (256 GB) bei GearBest bestellt. Mit Versicherung rund 590,- EUR. Hoffentlich ist der passende Ladestecker dabei.
 
Verstehe ich das richtig, dass bei Gearbest die Versandart "Priority Line" bedeutet, dass aus einem EU-Lager versendet wird? Oder muss man dafür "Expedited Shipping" nutzen (und dafür knapp 5 EUR aufzahlen)?
 
vergilbt schrieb:
Welchen Versand wählt man bei gearbest zur Vermeidung zusätzlicher Kosten?
Die Priority Line muss man auswählen. Dann zahlt GearBest, nach eigenen Angaben, die EuSt. für dich. Ich als Österreicher mache es so: Lasse mir das Gerät per Priority Line nach Deutschland schicken zu LogoIX und dann von dort weiterleiten nach Österreich.

Expedited Shipping ist DHL. Geht zwar sehr schnell, aber die EuSt. muss man selbst zahlen. Durchrutschen gibt es da auch nur ganz selten - wobei das dann Steuerhinterziehung wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: F626
Meines Wissens nach zahlen die nur Einfuhrsteuer und die fällt bei Handys nicht an.
Umsatzsteuer 19% muss man doch noch entrichten, kommt doch nicht aus der EU, oder?

Siehe hier

OK, falsch interpretiert ;-)
Soll heißen:

Die beste GearBest Versandmethode, die gleichzeitig auch keine Zollkosten zur Folge hat, ist Germany Express oder auch als Priority Line gekennzeichnet. Da diese Methode am meisten Aufmerksamkeit bekommt, habe ich euch Germany Express an einer anderen Stelle ausführlich erklärt. Hier die zusammengefasste Kurzversion:

  • Versandzeit maximal 15 Werktage
  • Zollkosten entfallen
  • Einfuhrumsatzsteuer entfällt
Wer also genau wissen will, wie das Ganze abläuft und wie die Sendungsverfolgung funktioniert, der sollte unbedingt in unserer Rubrik Germany Express vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dehummer
Nein das ist eben mit Priority Line nicht der Fall...in deinem Link ist ein gutes Diagramm drin das es veranschaulicht
 
Geht nicht. Man muss den Bootloader unlocken und TWRP installieren. Gehört übrigens nicht in diesen Thread. ;)
 
Eine ist sogar im Lieferumfang. :)
 
@HD2 User
Bei meiner Germany Express Sendung von Gearbest war als Absender "Düsseldorf" Wurde es aus China in Deutschland neu verpackt?
 
Würde in jeden Fall warten, da GB rund 100€ Aufpreis sehen möchte...
Die 64GB Version kostet zum Beispiel keine 420€ in China und GB hat nach kurzer Zeit China-Preise oder gar noch bessere.

- GB nur mit PayPal
- GB nutzt Lücke im Gesetz (kein Zoll bei richtiger Methode), deshalb "versenden die aus Deutschland aus?"
- Xiaomi.eu Firmware = original, mit besserer Übersetzung und Anpassungen für uns EUler, wie Google Dienste oder China-Müll entfernt
- Die GB Versicherung hilft euch gar nicht, kostet nur
- jede Version von MiMix2 kann B20, auch die in China (siehe Box aus China unter FDD-LTE)
- global ROM gibt es aber ist noch nicht fertig
- Kamera Müll, nicht im Ansatz so gut wie beim S6
- nächste Lieferung von Xiaomi am 25.09, daher kann Gearbest vorher nicht versenden
 
Muhamed schrieb:
- Die GB Versicherung hilft euch gar nicht, kostet nur
Ich nehme sie bei teureren Sachen immer dazu, weil man dann einen besseren Stand bei PayPal hat. Denn wenn GearBest nachweisen kann, dass sie versendet haben, hat man bei PayPal eigentlich verloren, weil der Kaufvertrag erfüllt wurde. Wenn man nun die Versicherung hat, dann hat GearBest nicht seine Leistung erfüllt. Ergo wird man von PayPal recht bekommen.
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.150
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.438
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten