Samsung Notes startet nach MIUI-Update nicht mehr

E

Elki49

Gast
Nach dem heutigen Update lässt sich Samsung Notes nicht mehr starten. Gibt es eine Möglichkeit, die (wichtigen) Daten dennoch irgendwie zu sehen resp. zu sichern? Danke für die Info....und: ja, ich weiß ne Samsung App gehört eigentlich nicht auf ein Redmi...
 
@Elki49 Gerät? Welches MIUI? Welches Update?
 
Ich würde behaupten ein RedMi Note 9S, weil er da auch schon ein Posting veröffentlicht hat.
 
Richtig. Redmi Note 9 S. Und MIUI Update auf 22.0.2.0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, natürlich 12.0.2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurhaus... Experte? Außer nachfragen keine Ahnung? Dann kann man das einfach der Höflichkeit halber auch kurz mitteilen. Trotzdem danke und weiterhin viel Erfolg als Experte.
 
Junge Junge, was sind wir denn gleich so unfreundlich? Das "Experte" ist eine Bezeichnung des Forums, die habe ich nicht selbst gewählt. Dies zur Info.

Zum Thema: Wenn du kannst, im internen Speicher nach einem Ordner suchen, der nach dem Namen der App ausschaut.

Ansonsten habe ich keine Hilfe. Am besten Apps nutzen, die "kompatibel" sind.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, balu_baer, nate2013 und 2 andere
Elki49 schrieb:
Kurhaus... Experte? Außer nachfragen keine Ahnung? Dann kann man das einfach der Höflichkeit halber auch kurz mitteilen. Trotzdem danke und weiterhin viel Erfolg als Experte.
Ich nutze ausnahmsweise die Möglichkeit des Vollzitat
Grundsätzliches: Du kommst hier "rein" mit einem Problem und suchst Hilfe. Damit dir möglichst zielgerichtet geholfen werden kann, musst du grundsätzlich so viel und so genaue Angaben wie möglich machen, alleine schon weil es oft so ist, dass gewisse Apps ausschliesslich in Verbindung mit bestimmten Rom-Versionen auf ganz bestimmten Smartphone die Arbeit verweigern. Von daher ist die Frage von @kurhaus_ nicht nur völlig okay, sondern auch absolut notwendig und es handelt sich hier um ein Versäumnis deinerseits und nicht um eine Unhöflichkeit seinerseits.
Und ganz abgesehen davon sollte man dann, wenn man andere um Hilfe bittet, seine Ausdrucksweise zumindest so gestalten, dass freundliche Helfer nicht direkt denken "na gut, dann sieh mal zu, wie du klar kommst"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Sitara Aci La Rose, OnkelLon und 6 andere
Wenn du ne Samsung Cloud hast, sollte die eigentlich Autak sein, sprich deine Daten sollten gesichert sein, ansonsten verstehe ich die Problematik nicht wirklich^^
 
Die Frage ist, ob das Alles funktioniert, wenn es auf einem Xiaomi Gerät läuft^^
 
ich bin damals vom Samsung nach Xiaomi gewechselt alles ohne Probleme, Datenübernahme auch kein Thema :)
 
Ea ging mir mehr darum, ob einen Samsung App problemlos auf dem Xiaomi läuft, nicht um übertragenen Daten.
 

Ähnliche Themen

Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
128
Manuel8052
Manuel8052
Adonay
Antworten
3
Aufrufe
459
Adonay
Adonay
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
102
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten