Smartlock standortgebunden nicht verfügbar?

K

kropi

Gesperrt
453
Sehe ich das richtig, daß man es versäumt hat, in MIUI11 die eigentlich native Android-9-Funktion "standortgebundenes Smartlock" zur Verfügung zu stellen? Ich finde die jedenfalls nicht (deshalb die Frage hier im "Entdecken"-thread).
 
Aktivieren von Google Smartlock.

Einstellungen > Passwörter & Sicherheit > Sicherheit > Trusted Agents


@kropi Das ist der Einstieg.Wenn du das standortgebundene Smartlock gefunden hast, lass es uns wissen und bereichere diesen Thread 😏
 
Der Weg ist nicht ganz korrekt. Ein "Sicherheit" zu viel, und der letzte Punkt heißt "Trust Agents".
Aber dort kann man eben nur "Smart Lock (Google)" aus- und einschalten, weiter nichts.
 
Liegt vermutlich an der Android Version (?).
In 7.0 & MIUI 11 ist SmartLock unter Einstellungen -> weitere Einstellungen -> Sicherheit -> Trust Agents zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Aussage entfernt, da Thread verschoben - Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Das Max3 läuft absr auf Android9.
 
Nochmal: Dort ist lediglich ein Schieber, mit welchem man das aus- oder einschalten kann. Was glaubst Du wohl, wieso ich hier frage!? Screenshot_2019-12-19-15-28-11-668_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte Bilder nie als Vollbild einbinden! Gruß Scodera

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
306
phunkybeam
P
Fembre
Antworten
0
Aufrufe
113
Fembre
Fembre
T
Antworten
6
Aufrufe
509
wald66
W
Zurück
Oben Unten