Suche eine gute Mail App wie beim Samsung Galaxy

@bitflow genau so ist es. Die anderen Apps die ich bei xiaomi ausprobiert habe sind alle mehr als enttäuschend und nicht vergleichbar mit der Samsung Email App
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Wir nutzen hier im Familienkreis auch auf mehreren Geräten Fairmail. Sehr zu empfehlen und auch der Preis im Playstore ist für mich für das Gebotene mehr als okay.
 
also ich kann Euch echt Fairmail ans Herz legen! der Entwickler ist super nett! vor allem Prvatsphäre steht bei Ihm ganz oben auf der Liste!
 
Ich finde Spark und die Samsung Email App auch sehr gut, die anderen sehen irgendwie aus wie aus dem Jahr 2000 :)
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und Jorge64
Fairmail habe ich gekauft, wurde aber nicht wirklich warm damit.

Bin bei Aquamail Pro geblieben und jetzt nutze ich parallel die Samsung App.

Bei Samsung sind eine Menge toller Apps die ich bei Xiaomi schmerzlich vermisse so wie aodnotify,Navstar(überhaupt die ganzen good Lock Apps),und one Hand Operation + zum Beispiel.
 
@Jorge64 Aber nur wenn man Samsung gewohnt ist. Für mich ist das S21 ultra abscheulich in der Bedienung.

Aber zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66 :
Na ja,du verteidigst ja auch mit aller Macht das F3😊.

Ich nutze mehrere Geräte von mehreren Herstellern und weder Samsung noch Xiaomi finde ich abscheulich in der Bedienung.

Aber es ist ein Fakt dass Samsung da wirklich Klasse exklusive Apps hat die extrem praktisch sind und mit denen Mal extrem viel personalisieren kann.
 
@basti55 ich kann dir BlueMail aus dem Google Store Empfehlen.
 
@Jorge64
Hier ist der allgemeine Bereich.
Habe kein G3, sondern ein Mi 11 ultra 512, ein Mi 10t pro 256, ein Redmi Note 10 pro 128, ein Redmi Note 8 pro 128 und ein Galaxy S21 ultra.

Da G3 kann ich nicht beurteilen.

Zurück zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rangliste:

1. Samsung Mail (Wenn Samsung Handy)
2. Nine Mail
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@bitflow Pushmail gibt es nur mit IMAP, können so gut wie alle mail-Apps, wenn sie es nicht können liegt der Fehler öfter zwischen den Ohren.
 
@Luppolui Das ist nicht richtig. Erstens ist Exchange auch ein Push Mail System und nicht nur IMAP, zweitens können die meisten E-Mail Apps unter IMAP kein Push Mail, sondern nur Pull Mail in einer zeitlichen Synchronisation.
 
@bitflow Exchange hab ich nicht auf dem Radar, das klingt so microsoftig. Welche App kann keine richtige pushmail?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hermes Nine sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich bleib bei AquaMail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade Fairmail angesehen, gefällt mir sehr gut. Man kann vor allen Dingen eine Sicherung
exportieren un auf anderen Geräten wieder importieren. Das klappt wunderbar, diese App verwende ich jetzt.
Hatte bis jetzt GMX Mail, aber da kann man keine fremden e-mails abrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nutze Spark und bin sehr zufrieden
 
Luppolui schrieb:
@bitflow Exchange hab ich nicht auf dem Radar, das klingt so microsoftig. Welche App kann keine richtige pushmail?
Exchange ist das weltweit am meisten verbreitete E-Mail Protokoll. Diverse E-Mail Apps unterstützen kein Push Mail. Ich meine selbst Gmail selber unterstützt kein Push Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bitflow Auch wenn du das Gebetsmühlen-haft wiederholst, es ist nicht so. Vielleicht lag der Fehler zwischen Deinen Ohren !?🤭
 
  • Haha
Reaktionen: 346591
bitflow schrieb:
Ich meine selbst Gmail selber unterstützt kein Push Mail.
Bei mir geht es mit GMAIL. Es dürfen nur nicht zu viele Ordner auf Push gestellt werden, da haben viele Mailanbieter eine Beschränkung. Und da zählen dann alle Ordnerzugriffe von sämtlichen Geräten und Mailklienten zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@B.Schwarz j, da ist was dran: trifft zumindest auf GMAIL zu, wenn man eine alternative Mail-App anwendet.
 
bitflow schrieb:
Exchange ist das weltweit am meisten verbreitete E-Mail Protokoll. Diverse E-Mail Apps unterstützen kein Push Mail.
Exchange ist das MS Email-/Groupware Server System. Email-Protokolle sind IMAP, POP3 SMTP.
Beim zweiten verwechselst du m.e. Email-Apps/Programme und Email-Provider. Bei letzteren liegt (oder lag?) eher die Engstelle: besonders kostenlose Anbieter erlauben kein Pushmail. Egal ob die Clients das nun könnten oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui

Ähnliche Themen

K
  • Konsole9393218
Antworten
6
Aufrufe
488
olli1893
olli1893
D
Antworten
1
Aufrufe
292
MSSaar
MSSaar
sensei_fritz
Antworten
7
Aufrufe
856
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten